Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Preiswertes Studio in Mülheim/Duisburg

Moin zusammen,

ich: Armer Student in Duisburg suche ein "Zweit-Studio", in dem ich auch während des Semesters pumpen gehen kann. Meine Freundin wohnt in MH Heißen und Uni ist am DU Zoo. Suche nun ein "geldbeutelverträgliches" Studio mit gescheiten Öffnungszeiten.
    Bitte schickt mir, wenn möglich direkt auch Verweise und Monatsbeitrag,

MfG
    Arnie

Neuer Benutzer
    also billig wäre McFit sind glaub ich 15.90euro im monat einfach mal unter www.McFit.de gucken ist aber nicht so einfach zu erreichen von der Uni aus.
    Für 19.95euro in Duisburg Innenstadt: http://www.health-and-fitness-center.de

das wären so die grösseren Studios müsste aber in der Ecke noch was kleineres geben kenn mich aber nicht so gut aus

mfg

Neuer Benutzer
    Danke schonmal Georg. Hört sich soweit nicht schlecht an, natürlich wäre es schön, wenn mir noch jemand zusätzlich was kleinere Studios nennen könnte.

MfG
    Arnie

Neuer Benutzer
    http://www.pallas-gym.de/ auf der Mülheimerstrasse. Kleineres, älteres Gym, aber alles vorhanden, was du fürn bb-workout benötigst. Preise ab 25 Euro, monatlich kündbar. Falls Du den ÖPNV nutzt: Straßenbahnhaltestelle 901 oder Bushaltestelle 923 "Schweizer Strasse".

gruss
    tigerlilly

Neuer Benutzer
    Habe schon viel vom Pallas gehört. Würde mich schon reizen
    Wie ist das denn bei dem "Health and Fitness". Haben die auch Kurzhanteln, freie Gewichte, etc.? Wäre sonst ziemlich öde. Bis wieviel kg gehen die Kurzhanteln? 40kg wäre schon gut...

MfG
    Arnie

Neuer Benutzer
    also Health and Fitness ist halt nen riesiges neues Studio ich hab selber nur mal kurz reingeschaut aber kannst davon ausgehn dass sie alles haben was man für ein vernünftiges Training brauchen wobei natürlich die Atmosphäre in so nem kleinem Studio ne andere ist jenachdem was man will

Neuer Benutzer
    Health and Fitness [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mach das besser nicht[/schild]

ich war da vor kurzem ein paar wochen mit der berufsschule...
    sportuntericht. eigentlich habe ich mich gefreut, doch dann habe ich in der umkleide ein schild war mit der botschaft:" ármfreie shirts verboten!"
    als ich fragte warum sagte man säuerlich, dass sich frauen davon belästigt fühlen oder so...
    ich kenne zwar die hintergründe nicht aber das will ich auch nicht. die person war eh unfreundlich.
    vielleicht hatte ich aber auch nur pech mit dem personal!

sorry,
    wenn jemand dort trainieren will, soll er das tun, ich würde es nicht tun.

ich trainiere im mcfit und wechsle demnächst wieder in mein lieblingsstudio das nach kurzer erneuerung wieder voll am start ist. der fitnesspoint,
    früher nippon.

mit sehr guter essmöglichkeit nebenan.
    der beitrag liegt so bei 25-30 eur glaub ich.

die atmosphäre ist gut, es liegt an der münchener straße (u79 haltestelle).

die hanteln gingen früher (gehen?) bis 44kg. es gibt eine theke mit freundlichem personal.
    an der bar steht eine couch, stühle usw

jetzt auch ordentliche duschen

Neuer Benutzer
    Health and Fitness [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mach das besser nicht[/schild]

ich war da vor kurzem ein paar wochen mit der berufsschule...
    sportuntericht. eigentlich habe ich mich gefreut, doch dann habe ich in der umkleide ein schild war mit der botschaft:" ármfreie shirts verboten!"
    als ich fragte warum sagte man säuerlich, dass sich frauen davon belästigt fühlen oder so...
    ich kenne zwar die hintergründe nicht aber das will ich auch nicht. die person war eh unfreundlich.
    vielleicht hatte ich aber auch nur pech mit dem personal!

sorry,
    wenn jemand dort trainieren will, soll er das tun, ich würde es nicht tun.

ich trainiere im mcfit und wechsle demnächst wieder in mein lieblingsstudio das nach kurzer erneuerung wieder voll am start ist. der fitnesspoint,
    früher nippon.

mit sehr guter essmöglichkeit nebenan.
    der beitrag liegt so bei 25-30 eur glaub ich.

die atmosphäre ist gut, es liegt an der münchener straße (u79 haltestelle).

die hanteln gingen früher (gehen?) bis 44kg. es gibt eine theke mit freundlichem personal.
    an der bar steht eine couch, stühle usw

jetzt auch ordentliche duschen

Eisenbeißer/in
    guck dir mal die fotos vom pallas gym an. da stehen die fahrräder so nah beieinander, dass der schweiß vom nachbar auf dich fällt!

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Wenn deine Freundin in Heißen wohnt sollte das Mc Fit im RRZ ideal sein.
    Ausstattung ist halt wie üblich, Gym80, KH bis 40kg, jeweils 1 KBständer, 1 neg Bank, 1 Schrägbank, 4 Flachbänke.
    Wenn du nicht unbedingt zwischen 16 und 20 Uhr trainieren musst und dir die KHs ausreichen, meiner Meinung nach Ideal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte