ZU VERKAUFEN:
SELTENHEIT !!! Komplette Sammlung der in Deutschland erstmalig erschienen FLEX-Ausgabe. Diese 2mtl. Ausgabe erschien erstmalig im Januar 1987 und wurde bereits im April 1989 wieder eingestellt, so daß es sich in der Tat um nur 14!!! Hefte mit absoluten Seltenheitswert handelt, welche noch v. Albert Busek herausgegeben wurde.
Preis 50 Euro zzgl. 8 Euro Versandkosten
----------------------------------------------------------------------------------------------------
13 AUSGABEN IRONMAN - deutsch !!!
Ebenfalls ein Schmankerl: Diese Ausgabe erschien ebenfalls nur kurze Zeit in Deutschland. Es sind in D. ca. 20 Hefte erschienen, wovon ich aber leider nur 13 besitze, da diese sehr schwer damals zu bekommen waren. Besonders schön in diesen übergroßen Ausgaben, sind die riesigen Fotos von den Athleten... ein richtiger Hingucker.
PS: In einer dieser Ausgaben ist ein original Autogramm von Bertil Fox, den ich damals auf der Fibo in Köln traf.
Preis 30 Euro zzgl. 8 Euro Versandkosten
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Joe Weider´s Bodybuilding mit original Autogramm Joe Weider.
Joe Weider habe ich damals bei Mr.O in N.Y. angetroffen, wo er so freundlich war, mir mein Buch zu signieren (siehe Bild). Das Buch ist die 1. Ausgabe v. 1989 und in deutscher Sprache und in TOP-ZUSTAND !!!
Preis 30 Euro zzgl. 8 Euro Versandkosten
Möchte jemand alles haben, dann gibt es auch Rabatt:
100 Euro zzgl. 8 Euro Versandkosten
INTERESSENTEN SCHREIBEN MIR BITTE EINE MAIL AN
DERYK@gmx.net
Lesezeichen