Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Sportbild Leser/in

Hüften gehen breit auseinander ! ! ! ! Was tun?

hi,

also ich hab meinen bauch schon ziemlich gut trainiert,und mit dem rest bin ich auch langsam zufrieden ! Kann ja bald nochma ein bild reinstellen,hat sich schon ziemlich verbessert ... jo aber jetz halt das problem :

meine schultern sind schon ziemlich breit(im gegensatz zu euren wahrscheinlich so wie ein streichholz :-D ,aber jo es sieht langsam nach was aus ...) , brust geht auch einigermaßen gut über in die ... mitte ^^ ,aber da sind dann auch rippen und anstätze von bauchmuskeln zu sehen,aber ... dann gehts plötzlich ziemlich breit ausseinander ! ! ! ! ! ! Was kann ich dagegen machen?? hilft da nur abnehmen??? von der seite siehts schon richtig geil aus,wenig fett usw...aber direkt von vorne so richtig *****! Rücken is auch in ordnung,aber dann erhebt sich das an der hüfte seitlich so seltsam ... ach ich zeig euch einfach bald e bild...

vielleicht könnt ihr mir durch die beschreibung ja schon bisschen helfen.. danke

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    also geht deine Hüfte in die Breite und bist du etwas dicker um die Hüfte?
    Da gibt nämlich feine Unterschiede ob du dort Fett hast oder ob dein Skelett entsprechend gebaut ist...

75-kg-Experte/in Avatar von LMK

Re: Hüften gehen breit auseinander ! ! ! ! Was tun?

Zitat Zitat von Drhasenbein
    hi,

also ich hab meinen bauch schon ziemlich gut trainiert,und mit dem rest bin ich auch langsam zufrieden ! Kann ja bald nochma ein bild reinstellen,hat sich schon ziemlich verbessert ... jo aber jetz halt das problem :

meine schultern sind schon ziemlich breit(im gegensatz zu euren wahrscheinlich so wie ein streichholz :-D ,aber jo es sieht langsam nach was aus ...) , brust geht auch einigermaßen gut über in die ... mitte ^^ ,aber da sind dann auch rippen und anstätze von bauchmuskeln zu sehen,aber ... dann gehts plötzlich ziemlich breit ausseinander ! ! ! ! ! ! Was kann ich dagegen machen?? hilft da nur abnehmen??? von der seite siehts schon richtig geil aus,wenig fett usw...aber direkt von vorne so richtig *****! Rücken is auch in ordnung,aber dann erhebt sich das an der hüfte seitlich so seltsam ... ach ich zeig euch einfach bald e bild...

vielleicht könnt ihr mir durch die beschreibung ja schon bisschen helfen.. danke
    Das hab ich auch, ich glaub is Genetik... Eigentlich nich weiter schlimm aber die bekannte V-Form wird wohl nie sehr ausgeprägt...

Sportbild Leser/in
    da is schon bisschen fett,aber net viel ! .... ich kann ja spüren wo mein becken is , und das is einfach irgendwie weit auseinander ... ich bin nich dick oder so,aber ich war mal vor 2 oder 3 jahren ziemlich dick.. liegts vielleicht daran?

also die einzige möglichkeit is sozusagen :

schultern/brust breiter trainieren ,seitliche bauchmuskeln mehr trainieren ...

oder?

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Dann hör auf dei seitlichen Bauchmuskel zu trainieren

Neuer Benutzer
    und machen taliendrehen (wie man es auch immer schreibt).ist ne sehr gute übung........

Mfg dennis

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Dann hör auf dei seitlichen Bauchmuskel zu trainieren
    und machen taliendrehen (wie man es auch immer schreibt).ist ne sehr gute übung........

Mfg dennis
    was eine ergänzung... omg

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]depp![/schild]

60-kg-Experte/in
    taliendrehen is mehr straffung/dehnung

Sportbild Leser/in
    also hab rausgefunden da is doch mehr fett als ich gedacht hab :-D Mach heut noch ein bild . aber kann man gezielt an der taille abnehmen bzw. fett verbrennen???

aso ja wenn ich mich so seitlich beuge und dann .... is da sowas wie ein fettpolster,aber wenn ich das angreife is das ziemlich hart... ich denk ma das das ein muskel is aber fett is auch dabei . seltsam,so viel mach ich ja gar net für die seitlichen.. hier mein plan :

20 mal kurze situps mit so gebeugten beinen
    10 mal seitliche ...also mit dem rechten ellenbogen ans linke knie,so in der art.
    10mal seitliche,nur halt in die andere seite ^^
    12 mal so beinheber

---- > 4 durchgänge

und das so 4-5 mal die woche...

is das ok? soll ich mehr oder weniger machen?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Drhasenbein
    aber kann man gezielt an der taille abnehmen bzw. fett verbrennen???
    Nein, nur am ganzen Körper komplett. Irgentwann dann auch an der Taille (Bei Leuten mit ausgeprägten Love-Handles oft zum Schluss).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte