-
75-kg-Experte/in
Bitte um Vergleich
Hallo.
ivh habe das gefühl das ich nicht so weit bin wie andere die auch schon 3 jahre trainiern. hab das gefühö das ich immer was falsch mache und mir deshalb ständig "mager" vorkomme, das alles es besser machen.
man muss dazu sagen ich bin ein ekto und hab also nicht die besten gene für bb.
nun möchte ich einen vergleich machen um herraus zufinden:
-ob ich wirklich so schlechte gene hab
- bei mir alles normal läuft
- oder recht gut
ich bitte nun alle die
ca. 175 cm groß sind und
seit ca. 3 jahren trainieren
die daten auf den tisch zulegen.
am besten wäre es noch wenn man kurz seien "ausgangs form " bei schreibt
ich fange mal an
war sehr dünn
3 jahre bb
23 jahre
175 cm 75 kg<-------------175cm (war mal bei gleicher größe 54kg ist aber schon länger als 3 jahre her)
arm: 38cm<----------------denke mal so 32
brust: 107
bauch: 81 cm
beine: 59 cm
gruß
der danny
-
was willst du uns damit sagen ?
Schau das du alle kompenenten für guten Masseaufbau richtig durchführst (regeration,ernährung,training,supps) und dann hau nochmal richtig rein.
Es kann aber natürlich auch an genen liegen aber gib einfach nochma alles dann klappt das schon!
wieviel kohlenhydrate eieis und kcal "isst" du täglich ?
-
Wie alt bist du denn? Denke mal wenn du tatsächlich zwischen 18und 25bist hast du echt schlchte Gene, aber wenn du unter 18 bist ist das auf Grund des noch nicht abgeschlossenen Wachstums normal..
-
Sorry hab gerade dein Alter gesehen. Man kann halt wenig über deine Ernährung etc. sagen und wie oft du trainierst aber wenn du das beides einigermaßen ordentlich ernst nimmst ist der Erfolg halt nicht so dolle..
-
Ich bin vielleicht nicht gerade das optimale Gegenbeispiel, weils bei mir auch recht lahm voran geht, aber vielleicht hilfts ja:
Training seit Januar 04
Größe: 1,74 m
Gewicht: ~68.5 KG
Maße (in cm)
Oberarme: 35
Unterarme: 30
Oberschenkel: 56
Waden: 36
Brust: 102
Angefangen habe ich mit knapp 60 KG, ca 28cm OA und ca 90cm Brust.
Achja KFA heute ist ca 11%, KFA damals war ca 19%.
-
75-kg-Experte/in
muss wohl noch dazu das ich 2 jahr immer nach dem gleich plan trainiert habe, bis ich ins übertraing gekommen bin; noch härte tainiert habe und dadurch noch mehr kaputt gemacht habe 
ich trainiere jetzt immer 1 monat lang 3 split
und dann 1 monat GK
damit sich mein körper nicht wieder an ein trainingssytem gewönhen kann
auf ernährung achte ich eigentlich(nehme jetzt seit einem 3/4 jahr eiweis zu mir) wobei ich mir eingestehen muss das ich in letzter zeit mit den kalo. runter gegangen bin um wieder einbisschen form in den bauch zu kriegen.
wenn ich zunehme dann leider nur am bauch statt das sich das in den armen und in der brust verteilt.
ein weiters problem ist das ich nie so genau weiß was ich möchte.
wenn ich mir zu undefiniert vor komme denke ich mir "komm nimm was ab" und dann denke ich mir wieder "bist wieder ganz schön mager geworden.
vielleicht habe ich heute auch nur wieder ein von diesen tagen wo man denkt "hat das training überhaupt sinn?"
aber gott sei dank weiß ich es ja besser, denn ohne training würde überhaupt nichts passieren
aber genug geheult...
es kommen auch wieder tage wo man mit seinem körper wieder mehr zufrieden ist
hier mal ein paar aktuelle bilder.( wie schon gesagt für 3 jahre wohl was mager)wer lust hat findet auch andere bilder und beiträge von mit über die suchfunktion
gruß
der danny
-
Sportstudent/in
auf den Bildern siehts doch recht gut aus, vor allem Nacken, Arme und Brust.
Ich trainiere auch ungefähr seit 3 Jahren, aber ich konnte nicht so schnell Fortschritte erzielen. Ich denke gerade mit einer eher suboptimalen Genetik muss man ziemlich Geduld haben.
Einfach regelmaßig Übungen und TP wechseln, genug essen, dann wird das schon
-
also oberkörper find ich nicht schlecht, vor allem arme u. Nacken.
Lat und Brust könnte mehr da sein nach 3 Jahren... Beine 59 cm??
Find ich bei deiner Größe nicht so umwerfend, trainierst du die richtig??
Aber Trainingszeit ist immer relativ, ich hab insgesamt auch die ersten 1.5 Jahre fast umsonst trainiert (insgesamt nur gute 4 kilo aufgebaut), weil ich noch nicht so gut bescheid wusste und sehr wenig gegessen habe.... Vor 4 Monaten hab ich nach einer halbjährigen Pause wieder angefangen, und in diesen 4 Monaten habe ich mehr als doppelt so viel aufgebaut wie in den letzten 1.5 Jahren Training davor (ok ich hatte wieder alles verloren, und die ersten 4 kilo gingen ja schneller durch Memory Effekt, aber trotzdem find ich die leistung gut..)... Also wie schon gesagt Trainingszeit ist relativ, man kann nicht immer pauschal sagen, dass wenn man so und so lange trainiert so und so ausschauen muss und solche und solche Maße haben soll....
Aber es sieht ganz gut aus finde ich.. Mehr Brust und Rücken wie gesagt. Wär gut wennst noch Fotos von deinen Beinen reinstellst...
-
Men`s Health Abonnent
vergleich:
24jahre
1,69m
97kg (auf diät, vor 3wochen noch ~101kg)
natural
training seit anfang 2003
44er arme
120cm brust
99er bauch ( )
ausgangsform ca 72-75kg;
pic, siehe ua profilbild