
-
V8
PDA Frage
Gibt es welche mit W-Lan? Navi-Antenne sollte auch im Gerät sein.
Ansonsten hat jemand den pocket loox 500? Der ist bei Metro grad im Angebot.
-
-
WLAN haben inwzischen viele, integrierte GPS-Antenne auch.
Wpbei das auch seine Haken hat, insbesondere beim Stichwort Akkulaufzeiten. Der Mehrpreis des integrierten GPS entspricht auch oft nicht der Relation zu einer externen BT-Maus-ich würde dahingehend raten.
Momentan der absolute Preis-Leistungshammer ist der Dell x51v, kostet für ein paar Tage knapp 300€. WLAN, BT, VGA!-alles dabei, läuft auch ganz gut (wobei es Zeit wird, dass das AKU2 endlich kommt).
Gruss
kockie
-
V8
Super dann werde gleich mal danach suchen.
Edit:
Mit einer externen Antenne habe ich längere Akkulaufzeiten??
-
wenn, dann mit gutem Support
www.handit.de
der N520 ist gut, sirf III gps. vermutlich wird aber der N560 nach der Cebit eher ein Verkaufsschlager, aber den gibts nunmal noch nicht
sonst den 65xx von HP, der hat aber noch Windows Mobile 2003 und Quadrat-Display 240x240 Pixel
ohne eingebautem GPS kann ich wie kockie uneingeschränkt den x51v empfehlen, da dieser der schnellste der Windows Mobile 5 Geräte ist und sonst auch super ist . Als BT-Empfänger kann ich den Royaltek BT 338 empfehlen
-
V8
optisch ist der schon nicht übel
-
Nicht nur optisch, auch die Ausstattung stimmt.
Ich habe eine winzige Vorliebe für solche Teile, auch Smartphones etc., habe in den letzten 2 Jahren so 8-10 Geräte gehabt. Numero uno ist derzeit der Dell.
Die WM5-Geräte sind die Zukunft, wobei sie leider alle noch nicht auf dem letzten Stand sind. MS hat inzwischen aber das AKU2 ausgeliefert (sozusagen ein grosses Update, das insbesondere den A2DP-Treiber, also Bluetoothstereokopfhörer, enthält), die Hersteller adaptieren jetzt. Dürfte für das deutsche ROM so 4 Wochen dauern.
Gruss
kockie
-
9 von 10 leuten die so ein gerät besitzen, brauchen es eigentlich überhaupt nicht...
-
V8
Ich hatte noch nie einen PDA,ist mit so einem kleinen Display denn überhaupt ein vernünftiges Internet-Surfen möglich?Wlan international genormt?(USA)
-
V8
 Zitat von BROCK
9 von 10 leuten die so ein gerät besitzen, brauchen es eigentlich überhaupt nicht...
ja da ist was dran,ich habe eine riesen Sammlung an Geräten die im Schrank auf ihren Wertverfall warten....
Den PDA will ich haupsächlich als Navigationsgerät nutzen und,wenn ich mich daran gewöhnen kann, als Organizer.Wlan tauglich sollte er sein damit ich auf meiner nächsten USA-Reise in den Hotels ins Internet kann.(mit Internetcafes siehts da meisstens übel aus)
Ähnliche Themen
-
Von Mixery3 im Forum Bodybuilding Szene Shop
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:47
-
Von swizzbeatz93 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:29
-
Von Thorax im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen