-
und wieder mal...
.... the Neverending Story continues
War heute beim Orthopäden, der hat mich fast ne Stunde genauestens untersucht, er vermutet Innenmeniskus Kaputt rechts genauso wie die Quadsehne lt Ultraschall angefressen ist, sowie irgendwas mit der Wirbelsäule, meine Masseurin hat schon gejammert ,dass sie den Rücken nicht mehr weich kriegt, jetzt weiss ich auch ungefähr warum.
Tja, kommenden Donnerstag Röntgen und MRT, danach schauen wir weiter....
soviel wie ich Kotzen möchte kann ich glaub ich momentan gar nicht Fressen.
und JAAAAA ich will Mitleid
-
Sportstudent/in
Jau ist *******e, ich konnte das komplette Jahr 2005 wegen diverser Rückenprobleme nicht schwer beugen und heben, als dann gegen Ende das Jahres der Rücken hielt kam eine Schleimbeutelentzündung mit Flüssigkeitseinlagerung in beiden Knien und es war wieder für 3 Monate Sense....
Ich war auch schon kurz davor alles hinzuschmeissen weil ich die Schnauze irgendwann dermaßen voll hatte aber einfach aufhören geht nicht, solange ich nicht im Rollstuhl sitze gehts weiter...
Und die Hoffnung ganz aufgegeben habe ich auch noch nicht dass es vieleicht doch nochmal irgendwann was wird...
Also gute Besserung und Kopf hoch!
Ein Leidensgenosse.
-
@beide, genau, nicht unterkriegen lassen, mal sich richtig ausweinen an der Oly-Stange und dann geht es wieder. Mache ich auch so - und solange, man noch irgend eine Extremität bewegen kann, nicht aufgeben!
Mitfühlen können so oder so nur die, die das auch mal durchgemacht haben, die anderen denken meistens, ihnen passiert sowas nicht 
Inby
-
@drazhar und squat wird schon! mach ein wenig rad usw wenn du nicht beugen kannst und bau eine grundmuskulatur bzw stützmuskulatur durch das auf ich habe selbst vorm sport schwere knieprobs gehabt und konnte nicht mal beinpresse mit 100kg schmerzfrei machen aber bin laufen geganngen und habe einen stützmuskulatur aufgebaut und siehe da bin schmerzfrei und kann sogar 3 kampf machen also nicht unter kriegen lassen und nicht gleich aufgeben! aber eins muss man auf den körper hören und viell dann den falschen ehrgeiz zurück stecken..
@inby würd ich so nicht sagen ich hab bei sowas mitgefühl obwohl ich verschont bin von wirklich groben verletztungen...
fg