-
Stoffen - kündigugnsgrund?
hallo,
bei mir im studio laufen vermehrt gespräche hinter meinem rücken, bezüglich eines möglichen rausschmisses...
ich würde zu offensichtlich stoffen, dadurch leute belästigen / vertreiben und keine ahnung.
habs grad heute erst erfahren und war wirklich erstaunt... ich ziehe nich übertriebene kleidung an, ganz normales tshirt, meistens kurze hose, grunzenicht unbediengt wie ein schwein und leute mach ich schonmal gar nicht an...
ok, habe manchmal normale trainings agrros, die ich aber an dem eisen rauslasse und ja, habe wirklich NIE da ärger gehabt mit irgendwelchen leuten, NIE.
gut, der hauptteil dort sind auch eher 0815 pumper, die keine wirkliche ahnung haben und luschig tranieren, allerdings auch ein paar ehr korrekte dabei, u.a. der der mich heute darauf hinwies.
also was meint ihr, können die mich einfach so rausschmeißen?
Greetz.
-
Eisenbeißer/in
Also wenn ich wo nicht erwünscht bin gehe ich gerne freiwillig. Bist du auf das Studio angewiesen? Was hält dich dort?
Stephan
-
Eisenbeißer/in
Irgendwann gab es hier mal nen Beitrag "Kündigung wegen Schwitzen im Studio".
Also wenn das durchgegangen ist, warum dann nicht auch wegen Stoffen..
-
@ stephan:
angewiesen sicher nicht, aber ich haben ich wirklich viel alternativen, die anderen studios sind meist teurer udn nich wirklich besser ausgestattet...
werde mich aber auch mal mehr umsehen gehen, zwekcs probetraining etc.
-
Wenn die in dem Studio wo ich trainiere alle Stoffer rausgeschmissen werden kann das Studio am selben Tag zumachen
-
BBszene kennt mich
Das Stoffen an sich ist kein Kündigungsgrund.
Wie sehen denn deine geschilderten Trainings-Aggros aus?
Wenn du Hanteln durch die Gegend feuerst und damit Leute belästigst bzw. störst (nur als Beispiel) wäre das schon ein Grund.
-
Wenn ich jemanden dabei erwische, mir zu Ohren kommt, oder sonst irgendwie zugetragen wird, dass jemand was dabei hat oder im Studio oder näherer Umgebung dealt der fliegt.
Was außerhalb des Studio´s passiert ist mir egal und deren Privatsache, da mische ich mich nicht ein.
Sollte jemand die entsprechende Figur oder Nebenwirkungen haben die mich vermuten lassen das er was nimmt, spreche ich das vorsichtshalber unter vier Augen an. So sind die Regeln für alle klar und schon im Vorfeld geklärt.
Aber ich kann nur für mein Studio sprechen.
-
bei mir im studio siehts ähnlich aus. ich mach mir aber nicht viel draus... ziehe einfach mein training durch und höre dabei meistens meine eigene musik.. ich s.cheiss auf die meinung von leuten, die sie mir nicht mal ins gesicht sagen können.
und würde der chef zu mir kommen (naja wenn er nicht auch so ein hinterhältiger quatscher wäre) und mich zurecht weisen, dann würde ich ihm sagen: was kann ich dafür wenn 99% der leute hier, diesen sport nicht so ernst nehmen wie ich... ich bin auf deine geräte nicht angewiesen. da gibts tausend bessere studios. ich würde ihm noch sagen, was er hier eigentlich für ein hinterhältiges spielchen abgezogen habe... hoffentlich machst du dir noch ein paar gedanken darüber wenn ich weg bin... und adios!! der studiobesitzer ist sowieso ein typ, der die nächsten 100 jahre noch in diesem studio festhängen wird. ich werde meinen weg gehen.. soll er doch auf der strecke bleiben
ja die guten studios sind meistens teuerer und nicht gleich um die ecke - aber würde dennoch wechseln, da bliebe mir auch keine andere wahl.
naja gibt halt echt viele verlogene menschen. schade eigentlich..
-
Eisenbeißer/in
ach Kur...
dein Studioleiter scheint nach der Aktion mit der Bekleidung im Februar zurück zu schlagen...wenn ich du wäre, würde ich einfach weiter machen wie bisher und wenn sie dich dann wirklich rausschmeißen gehst du halt und suchst dir nen neues Studio...würd mir nich vorschreiben lassen wie ich zu trainieren habe, wo sind wir denn hier.
Und Trainingsaggros zu haben gehört ja nunmal dazu wenn man weiter kommen will, bzw irgendwie muß man sich ja selbst motivieren.
Ich bin auch dafür das du mal den namen von deinem Studio nennst um gleich mal ne Marschrichtung vorzulegen für andere ''ernsthaft trainierende'' leute die dann sofort wissen okay, hier darf ich keine hantel fallen lassen wenn ich bis MV trainiere und darf keinen laut von mir geben wenn ich vor Schmerzen fast kotzen muß.
P.S. wenn se dic rausschmeißen, such dir ne richtige Mukkibude, da hast du gleichgesinnte
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Andi
Wenn ich jemanden dabei erwische, mir zu Ohren kommt, oder sonst irgendwie zugetragen wird, dass jemand was dabei hat oder im Studio oder näherer Umgebung dealt der fliegt.
[..]
Aber ich kann nur für mein Studio sprechen.
Nee nee, so stehts auch im McFit Vertrag