-
Belatsungsintensität
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eien frage zum armtraining, genauer zum trizepstraining da ich meiner meinung nach dort deutliche defizite in kraft und masse habe, und mich jetzt mit dem training des trizeps intensiver beschäftigen möchte!
ALSO: welhcer unterschied besteht zwischen trizepsübungen wie frenchpress und trizepsübungen am seilzug ?
was ist vorzuziehen ?
ANMERKUNG: bei den übungen am seilzug bekomme ich einen mörderischen pump, hab das gefühl der trizeps platzt. dieses gefühl habe ich bei übungen wie z.b. frenchpress oder dips nicht..
bitte um hilfe meine damen und herren !!!!
-
versuch mal dips (nicht nach vorne lehnen) und nosebreaker. find die übungen klasse. und bin da wohl auch nicht allein
-
 Zitat von muhkuh23
... nosebreaker ...
?
-
glaub man nennt dich auch stirndrücken oder so. bin mir aber nicht sicher... kenn die halt nur als nosebreaker.
-
Flex Leser
wärm die ellenbogen vorher aber gut auf, "geht tierisch auf die Ellenbogen" wenn man nicht richtig warm ist. Würde obwohl es eine Grundübung ist, Stirndrücken als 2. oder 3. Übung nehmen, da schmieren die Gelenke halt besser, "ok bin schon über 40...da hat man dann so seine Wehwechen..