-
mal bilder von mir nochmal nacken pics
hier mal ein paar bilder von mir !
bitte um eure meinungen
-
Muss sagen, bis auf die Beine (aber weisst du ja selber), wirklich gute Muskelmasse vorhanden. Und ich glaube sogar, dass unter dem KFA sich sogar am Bauch nen Sixpack verbirgt Viel Erfolg weiterhin!
die beinchen sind dünn weis ich selber für ein paar gute trainingstips wäre ich dankbar,sie wollen einfach nicht wachsen!!
Ein Schild "No Pain No Gain" über die Beinpresse hängen und auf gehts
-
75-kg-Experte/in
gefällt mir ganz gut weiter so
mfg
-
Sportbild Leser/in
Dein Rücken sieht echt mal verdammt breit aus! Respekt
Wegen den Beinen, wie sieht denn das Beintraining zurzeit aus und was hast du schon probiert?
pauschal würd ich sagen: mach deine Übungen für die Quads also Kniebeugen oder Frontsquats (jetzt nicht Beinstrecken oder son ******) mal so, aber dann auch als einzigste Übung an einem Tag für die Quads:
erst nen Satz mit 8WDH
dann mit mehr Gewicht 4WDH
und dann nen brutalen 20er
Danach dann schön dehnen mit Sissysquats mit den Knien bis auf den Boden eine Minute etwa. Von TE zu TE natürlich immer Gewicht steigern. Sieh zu, dass du richitg stark wirst bei den Beinübungen. Kann mir keiner erzählen seine Beine sind zu dünn wenn er 200kg Kniebeugen macht.
Da müssten die schon mal wachsen. Bei mir funktionierts. Kraftanstieg ist sehr gut und optisch tut sich auch gut was...
-
noch 2
hab noch 2 gefunden! wer einen guten trainingsplan hat für die dünnen stelzen dann her damit wäre super ! trainiere sie 2 mal die woche!
-
75-kg-Experte/in
Sieht anständig aus, guter Rücken und ne schmale Taille, so solls sein 
Ansonsten ists auch jut 
Mfg Reaper
-
@anatom
hey super danke dir ! trainiere 1 mal die woche kniebeugen bein presse beinstrecker und 1 mal die woche beinbizeps abduktoren und adukktoren!
jeweils 3 säte a 6-8 wdh
bei den kniebeugen bin ich bei ca 150 kilo aber dafür ganz in die hocke!
werd wohl auchmal ausfallschritte mit einbauen!
-
lat und brust-adern gefallen mir
-
Eisenbeißer/in
Super Form, gefällt mir sehr vor allem der Rücken und die Schultern (hätte ich gerne)
Beine weißt du ja selber, aber die kriegst du hin 
das einzige was noch nen bischen mehr seien könnte ist der Nacken, aber das ist geschmackssache, auf jeden fall sieht es insgesamt sehr gut aus
-
Sportstudent/in
sieht gut aus.
deine adern am oberkörper sind heftig!