-
Bilder von meinem Freund!
Hi Leute,
ich finde den Körper meines Freundes super geil, er ist da aber leider völlig anderer Meinung. Er möchte unbedingt eine Kur machen, ich bin aber dagegen. Was haltet Ihr davon, seine Daten: 1,92cm groß, 85kg, 45cm Oberarm, 130kg auf der Bank. Er trainiert seit 8 Jahren auf Kraft/Ausdauer.
Bitte um Eure Meinung.
Lg Naima
-
-
Sorry, aber was heißt wtf? (kenn mich da nicht aus!)
Sicher kein fake, habe die Fotos selbst gemacht und er war nicht gerade begeistert darüber! Ich gehe regelmäßig mit Ihm trainieren.
Er weiß nicht mal daß ich das hier reingeschrieben hab, wollts Ihm erst sagen, wenn die Antworten positiv sind 
LG Naima
-
also für 8 jahre kann man natural denke ich mehr rausholen.
dennoch klasse form vor allem brust gefällt mir gut hat schön volumen und fällt direkt auf wenn man frontal drauf guckt.
wenn er ein bestimmtes vorbild bzw. ideal hat und der meinung ist natural dies nicht zu schaffen dann soll er ruhig eine kur machen!
er ist ja schon sehr sehr lange dabei und er wird wohl merken das ohne roids vlt. nichts mehr besonderes geht.
-
75-kg-Experte/in
dazu kann man nix sagen .. rofl fake .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robbie-Tronco
wtf? oder fake!
fake... schon alleine wenn man sich die daten ansieht, selbst ohne das bild anzusehen
-
Sportstudent/in
also ich bin 193 und wieg 87 kg entweder isser n diskopumper mit storchenbeinen oder das gewicht is falsch.
-
Habt ihr alle zuviel gesoffen - wieso soll das fake sein?
jt
-
 Zitat von janis_t
Habt ihr alle zuviel gesoffen - wieso soll das fake sein?
jt
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ganz meiner meinung[/schild]
-
Ich weiß ja nicht aber schau dir mal meine Daten an... Irgendwie haben alle Leute bei gleichem Gewicht und Größe nen größeren OA als ich - aber so ein großer Unterschied o_O
Jan