-
mal ne frage
hi also ich wollte mal fragen ob der fatburner was bringt http://www.gigasnutrition.com/produc...d2f790d60a41b2
-
Re: mal ne frage
 Zitat von new-style16
hallo!
ich selber habe keine erfahrungen mit fatburner gemacht - ich bin jedoch in mehreren foren aktiv und habe mir dort erfahrungsberichte durchgelesen von welchen, die das eingenommen haben -
im großen und ganzen bringt ein "fatburner" (übrigens: super Marketing-name ) nicht 100protzentig resultate. - es kommt auf deinen körper drauf an, wie er reagiert. Im Grundegenommen könntest du ebenso L-Carnitin nehmen 
mfg Chris
-
Sportstudent/in
im großen und ganzen bringt ein "fatburner" (übrigens: super Marketing-name smile.gif ) nicht 100protzentig resultate. - es kommt auf deinen körper drauf an, wie er reagiert. Im Grundegenommen könntest du ebenso L-Carnitin nehmen smile.gif
Du hast wohl noch kein effe genommen,was?!
@new-style
Nimm lieber Stack 2 oder die Yellow Stacker oder Red Heat
-
was für ein efe würdet ihr mit dne empfehlen wo man schnell fett verliert
-
Wie wärs damit die suchfunktion zu benutzen!
-
holy shit....
Die Artikelbeschreibung is ja mal die höhe..
JEDES vorher/nachher bild hab ich schonmal woanders gesehn... ganz vorne auch die ganzen achsodollen vorher/nachher bilder ausm bms magazin
Das B.Breitenstein sich so verkauft ist echt zum kotzen.. der naturalmann nummer 1 laut seinem buch macht werbung für nen Stacker
allein wegen der werbung würd ich den nicht kaufen. gibt doch zig andre gute