-
Diät bei Ektos verboten!? Brauche Hilfe!
Bei Ironsport hab ich gelesen, dass Ektos wie ich, um Fett abzunehmen, nie eine Diät machen sollen oder Cardio. Begründet wird es durch den hohen Stoffwechsel.
Das klingt auf alle Fälle logisch.
Mein Problem ist jetzt, dass ich aber einen Rettungsring (und der geht ja auch nicht von selbst wieder weg!) habe, sonst aber ziemlich dünn bin. Mein Ziel ist es auch langfristig weiter zuzunehmen und Muskeln aufzubauen. Den Bauchspeck muss ich auch gar nicht in kürzester Zeit abbauen, mir würde es schon reichen in vielleicht 1-2 Monaten Ergebnisse zu sehen.
Was bleibt mir denn jetzt noch, was ich machen kann? Wäre es eine Möglichkeit weiter zu essen wie bisher (oder ein bisschen weniger als bisher, ca. 300 kcal/tag), Grundausdauer Cardio 2x die Woche in meinen Anfängertrainingsplan von wkm einzubauen und gleichzeitig noch extra Bauchtraining für die untere Bauchmuskulatur?
-
Men`s Health Abonnent
wüßte nicht warum du keine Diät/Csardio machen solltest - tu es einfach wenn du es für richtig hälst
wenn du einen Bauch hast würde ich es machen.
-
die ironsport leute sind wahrscheinlich der meinung, dass bei einer diät eines ektos mehr muskelmasse verloren geht als bei einem "normalen" menschen, weil deren stoffwechsel ja höher ist, oder?
-
Men`s Health Abonnent
Trotzdem kannst du ne Diät & Cardio machen.