-
Normales Bank Triko
ich brauch so nen normalen baumwoll anzug fürs raw bankdrücken , bei der suchfunktion hab ich dabei nur den hier gefunden:
http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandag...taltrikots.JPG
der sieht bissl eng aus? das täuscht nur oder ?
gibst so baumwoll shirts irgendwo billiger oder noch woanders? Nerlinger und so schon gesucht aber die haben da nur welche mit den komischen dehn materalien...
danke
-
Men`s Health Abonnent
Ist ganz normal, gib deine Maße an und dann passt das Ding auch. Auf der gleichen Seite gibts übrigens auch noch einen von Titan.
Von Inzer gibts sicher einen auf www.powersportz.de, falls du ihn unter dem Namen Bankdrücktrikot nicht findest such nach einem Ringeranzug, ist alles das gleiche.
Aus Baumwolle gibts eigentlich nur diese komischen gestreiften, aber wenn du dir so einen kaufst gehörst mindestens für 2 Jahre gesperrt 
Gruß, Joe
-
Sportstudent/in
 Zitat von nebukadneza
Aus Baumwolle gibts eigentlich nur diese komischen gestreiften, aber wenn du dir so einen kaufst gehörst mindestens für 2 Jahre gesperrt
Gruß, Joe
Ey, keine Scherze über sexy gestreifte Einteiler.
-
Ja, kann man immer passend zu der neu anstehenden Gewichtsscheibenfarbe anziehen
-
genau! keine scherze - das verbiete ich mir (auch im namen des GBC und unseres tschechischen legionäres horanek)!
-
@bipolar
In lila, irre! Sag' mal kommst Du noch an einen rot/grau/schwarz gestreiften Einteiler ran (eben wegen den 25 kg-Scheiben ? Habe nur einen in blau.
INBY
-
-
@Hegl
Nein, das war absolut ernst gemeint, ich suche einen rot/grau/schwarz gestreiften Einteiler und der passt doch gut zu den roten Scheiben, das war nicht ganz so ernsthaft gemeint 
INBY