-
rauchen ist idiotisch!
ich finde es total krank wenn ein sportler raucht!...überhaupt ist rauchen dass allerdümmste was der mensch machen kann! leider gibt es sehr viele dumme menschen!
-
60-kg-Experte/in
-
BBszene kennt mich
Re: rauchen ist idiotisch!
 Zitat von Ronny73
ich finde es total krank wenn ein sportler raucht!...überhaupt ist rauchen dass allerdümmste was der mensch machen kann! leider gibt es sehr viele dumme menschen!
ich würde nicht dumm schreiben
dumm ist das falsche adjektiv
ich würde eher sagen ungeschickt
es gibt bestimmt rauchende Sportler die schlauer sind als du.
-
Ja, das sind ziemlich kranke typen, diese rauchenden sportler..
-
Re: rauchen ist idiotisch!
 Zitat von eichi
 Zitat von Ronny73
ich würde nicht dumm schreiben
dumm ist das falsche adjektiv
ich würde eher sagen ungeschickt
es gibt bestimmt rauchende Sportler die schlauer sind als du.
ich rauche auch ...leider..will es mir abgewöhnen schaf es aber im moment nicht...ich könnt mich dafür zeitweise selber dögeln aber ok irgendwann schaf auch ich es...
aber dumm ist man deswegen nicht es gibt viele gründe warum man raucht..aber ok
und ich stimm eichi zu das es sciher viele sportler gibt die rauchen und trotzdem schlauer und besser sind als du 
fg
EDI wenn ich es mir jetzt aussuchen könnte würd ich lieber nicht rauchen und rate auch jedem davon ab...und ich arbeite daran es mir abzugewöhnen weil ich trink eigentlihc nichts usw aber das rauchen ist viell nicht das optimum fürn sport...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ciferxxx
Ja, das sind ziemlich kranke typen, diese rauchenden sportler..

Mario Basler.....
-
Raucht der denn auch, Mario Basler? Zwischen Rauchen und Rauchen ist natürlich auch ein sehr großer Unterschied..
-
Sportstudent/in
Sportler die Alkohol trinken sind dumm .... na? Merkste was? Ist genau so idiotisch wie deine Aussage, dass alle Raucher dumm sind.
MfG
-
bin selber nichtraucher und froh drüber.
denke aber, dass rauchen beim bodybuilding und kraftsport eher minimal schadet, wenn überhaupt.
viel größer ist der schaden dann eher bei ausdauersportarten wie radfahren, laufen oder sachen wie fußball etc.
-
ich habe HEUTE aufgehört! Hoffenltich halte ich durch. Hab kein Bock mehr auf den Gestank und Husten und bäääh. Ich hatte gestern auf einmal nach 8 Jahren Rauchen so einen riesen Ekel.
Toi Toi Toi. Hab schon nen riesen Vorat Kaugummis an start.
Gruß,
ein nervöser Salem