-
Haarwuchs fordern
Hallo zusammen, kennt ihr etwas das den aarwuchs foerdert?
Habe Haarausfall(vor allem an den geheimratsecken ) und suche verzweifelt nach einem Mittel das mir die Haare wachsen.
Vielleicht konnt ihr mir ja helfen.
MFG
-
Discopumper/in
Regaine bzw. Rogaine. Lokal anzuwenden, angeblich gute Ergebnisse. Dazu auch folgendes
-
Nimm´s wie ein Mann und steh dazu.
Kannst natürlich auch dein Leben lang Tabletten schlucken
-
Sportbild Leser/in
Wenn's noch im frühen Anfangsstadium ist: Propetia ist das Mittel der Wahl...
*joke on* Rückenhaare wachsen lassen und nach vorne kämmen *off*
-
Hast du Stress? Oder ist das erblich bedingter Haarausfall?
-
@8Pack: Hat bestimmt auch was mit vererbung zu tun(vom Vater---der hattees aber nicht so schnell).Stress eher nicht.
Ansonsten von Roids(die ich sehr moderat genommen habe)
vor 4 Jahren(Dianabol only--30mg ed)
vor 2,5 Jahren Testo P.50mg ed
vor 1 Jahr Dianabol only(30mg ed)
Was mich wundert das in den Kuren gar kein Haarverlust bemerkbar war.Erst jetzt 1 Jahr danach, wobei ich wie gesagt nicht weiss ob es an den Roids liegt da die letzte Kur schon laenger her ist und die erst vor Kurzen rausgefallen sind.
MFG
-
Ok das mit der Roids liegt nahe. Dagegen machste nicht viel 
Ich benutze ab und zu dieses Alpicin Haarwasser. Soll auch gegen Haarausfall vorbeugen und es gibt ein tolles gefühl auf der Kopfhaut.

Dieses Shampoo wäre auch zu empfehlen.
http://www.alpecin.de/coffein/
Aber wenn alles nix bringt wäre der Gang zum Doc nicht verkehrt.
-
hörmal ich hab mir auch mal ne zeit lang sorgen gemacht, aber lass es, vergiss ALLE mittelchen, es gibt nix , aufjedenfall keine pille kein schampoo was hilft.
Ernähr dich gut!!! Salat, Obst evl. Zink& Biotin / Hefe und immer locker bleiben , habe gelesen das bei Stress die haare schneller ausfallen sollen.
-
Es gibt kein Mittel was gegen haarausfall hilft, tragst wie'n mann, Männer mit Glatze sind interessant, da stehen die Weiber drauf! Investier das geld lieber in ne ordentliche Möbelpolitur, damit die Platte immer schön glänzt!
Gruß!
-
Diese Prophecia hilft.
Hat aber einen Nachteil - es wirkt Anti-Anabol!!!!!!
Da der Haarausfall mit den Abbauprodukten von unserem geliebten Testo zu tuen hat gibts für nen BB imo nix was man machen kann.
Wie gesagt Prophecia hilft definitiv, nur dann kannste BB wohl vergessen, hat mir mein Hautarzt erklärt....