-
Kre alkalyn
Moinsen,
hab da ma ne frage, die ich mir per suchfunktion nich selber beantworten kann:
Iw oft kann man kre alkalyn nehmen so im jahr mein ich.
Hab das letztes jahr im Oktober shcon ma genommen, war gute wirkung.
kann ich das jetzt noch ma nehmen so 6 wochen? oder spricht da was gegen?
Kann es sein, dass durch die Einnahme der Sixpack nicht mehr so definiert ist?
Hatte letztes mal nämlich das gefühl!!!
danke im voraus für eure antworten!!!
-
Es kann schon passieren das Dein Sixpack nicht mehr ganz so toll aussieht wegen ein wenig Wassereinlagerung aber das ist halt so.
Kreatin kannst Du auch durchgehend verwenden und Kre-Alkalyn ist auch nicht viel anders als Kreatin.
MfG Rico
-
Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen.
Ich nehm mal an, das das Zeug etwas besser ist als Monohydrat, aber auch net so gut das es den Preis rechtfertigt. Wenn ich überlege, das ich für mein Creatin 20 für n halbes Jahr ausgebe und da etwa 100Euro mehr.
Seh ich nicht ein
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von RockyYoung
Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen.
Ich nehm mal an, das das Zeug etwas besser ist als Monohydrat, aber auch net so gut das es den Preis rechtfertigt. Wenn ich überlege, das ich für mein Creatin 20 für n halbes Jahr ausgebe und da etwa 100Euro mehr.
Seh ich nicht ein
Nö ist nicht besser.
Ist aber angeblich "stressfreier" zu konsumieren.
-
 Zitat von Renton11
Es kann schon passieren das Dein Sixpack nicht mehr ganz so toll aussieht wegen ein wenig Wassereinlagerung aber das ist halt so.
Kreatin kannst Du auch durchgehend verwenden und Kre-Alkalyn ist auch nicht viel anders als Kreatin.
MfG Rico
dito,
es ist auch "nur" crea monohydrath nur mit ner anderen chemischen zusammensetzung soviel ich weiss.
hat ja den vorteil das es nicht in creatinin zerfellt und besser im muskel ankommt.
also kannst du es handhaben wie normales creatin.
mache eine 4-6 wochen kur und dann warte wieder 1-2 monate damit der körper die eigenproduktion nicht einstellt
-
 Zitat von Übermensch
 Zitat von Renton11
MfG Rico
mache eine 4-6 wochen kur und dann warte wieder 1-2 monate damit der körper die eigenproduktion nicht einstellt
Ich glaub ich weiß was gleich wieder für ne Diskussion entfacht.
-
 Zitat von Übermensch
 Zitat von Renton11
MfG Rico
dito,
es ist auch "nur" crea monohydrath nur mit ner anderen chemischen zusammensetzung soviel ich weiss.
hat ja den vorteil das es nicht in creatinin zerfellt und besser im muskel ankommt.
also kannst du es handhaben wie normales creatin.
der Körper kann creatin Produzieren? dachte es wird über die Nahrung aufgenommen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thassi
der Körper kann creatin Produzieren? dachte es wird über die Nahrung aufgenommen
Beides.