-
Sportbild Leser/in
-
was versteht ihr unter "fitness"?
-
Sportbild Leser/in
also nicht körpergrösse - 100 in kg.
es darf auch mehr sein 
jeder der möchte kann sich einstellen mit den posen und angaben.
das ganze wird dann ja auch von allen bewertet werden dürfen, und es gibt dort auf keine fälle, sollte jemand in den augen mancher " zu wenig " haben, verbale ausfälle.
dafür wird dann gesorgt.
wenn du nun bei meintewegen 180 grösse deine 100kg, kannst da auch ruhig mitmachen.
-
warum stellt ihr als beispielfoto nicht die korrekte seitliche brustpose rein?
das da oben taugt vielleicht zu ner bewerbung für spidermann 3...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von willi7
warum stellt ihr als beispielfoto nicht die korrekte seitliche brustpose rein?
das da oben taugt vielleicht zu ner bewerbung für spidermann 3... 
da wir ja auch " anfänger " motivieren möchten mitzumachen, und nicht jeder sofort richtig posen kann, ist das eben ein beispiel. aber du bist herzlich eingeladen die " richtige ausführung " von deiner person zu posten 
der erste kandidat ist schon da. wenn jetzt jemand interesse hat da mitzumachen:
- nicht mit jene vergleichen die evt. schon mit dabei sind und dann sagen: da habe ich keine chance mehr gegen.
- den sportsgeist walten lassen nach dem motto: dabei sein ist alles
- da kein " wettkampfgericht " werden von einigen gute, von anderen schlechte wertungen kommen, die evt. nicht immer objektiv sind. nicht ärgern, auch bei richtigen meisterschaften versteht man manche wertung nicht.
- wenn ein wettkampfathlet dort mitmacht auch nicht scheuen vor einer teilnahme. wenn du kein " profi " bist, aber denoch den mut hast und eben auch aufgebaute muskeln vorzuweisen hast, wird das sicherlich honoriert. auch wird es keine dummen sprüche geben, wenn doch schreitet das team ein.
bei den olympischen spielen laufen tausende auf, alle mit spaß dran, und die wenigsten gewinnen. Let´s Posedown
-
Sportbild Leser/in
4 Herren haben sich schon getraut Bilder von sich zu präsentieren, und sich dem harten Urteil aller zu stellen.
Es sind:
Botox
Rocky1
Ronnie
BigNiklas
Eingeladen sind nach wie vor alle, auch die Amateure. Ebenso wird es mal langsam Zeit für die Frauenfraktion 
Viele Grüsse
-
Edit: Verwarnung !!!! Und ich kann diese Kommentare langsam nicht mehr hören. Basta
Nicole
-
60-kg-Experte/in
ach macht er das ,sich als wk bodybuilder zubezeichnen?
auf keinen seiner bilder da sieht man was davon !
finde er fällt gegenüber den andern 3 stark ab .
ist ja aber auch der jüngste und hat noch massig zeit .
-
Sportrevue Leser
Eine Bitte nachdem ich jetzt hier so schön aufgeräumt habe:
Könntet ihr euch jetzt mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Ich denke es wurde jetzt genug Senf dazu abgegeben. 
Nicole
-
haha Sportyhaj ich ******* auf dich und deinen kleinen lächerlichen wettbewerb :finger: