-
-
na das is ja mal nen cooler post, völlig unsichtbar! Nicht schlecht, wie haste das gemacht? Kannst du zaubern?
-
 Zitat von dieteg
na das is ja mal nen cooler post, völlig unsichtbar! Nicht schlecht, wie haste das gemacht? Kannst du zaubern?
gehts noch höfflicher?
u. für alle die sich mit solchen dummen antworten nen idioten award verdienen wollen
rechte maustaste ---> bild/grafik anzeigen
-
Es geht noch höfffflicher: Sehr geehrter Herr Frey. Da meine geistigen Kapzitäten mit den Ihren nicht in geringstem Maße zu konkurrieren vermögen, möchte ich sie freundlichst um Aufklärung des Sachverhaltes ersuchen, was denn der Sinn eines Threads ist, der eigentlich ein spezifisches visuelles Element enthalten soll, dieses sich aber nur über eine durch den gewillten Betrachter selbst durchzuführende Handlung zu erkennen gibt. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Freundliche Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Phese
Es geht noch höfffflicher: Sehr geehrter Herr Frey. Da meine geistigen Kapzitäten mit den Ihren nicht in geringstem Maße zu konkurrieren vermögen, möchte ich sie freundlichst um Aufklärung des Sachverhaltes ersuchen, was denn der Sinn eines Threads ist, der eigentlich ein spezifisches visuelles Element enthalten soll, dieses sich aber nur über eine durch den gewillten Betrachter selbst durchzuführende Handlung zu erkennen gibt. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Freundliche Gx
LP
Eigentlich: ****** halten!
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Frey
rechte maustaste ---> bild/grafik anzeigen
Funktioniert nicht.
In neuen Brauser kopieren.
-
FBB-Szene Admin
Brauser????? :P.... der war gut @Ilpadre
...und hier ist der Link zum Bild.
http://www.desktopmodels.narod.ru/10...etia_casta.JPG
Greetz FBBFan (PC-Futzi *lach)
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
also ich seh nur ne menge russischer buchstaben
-
 Zitat von kyuss
 Zitat von Lord Phese
LP
Eigentlich: ****** halten! 
In der Tat. Gx
LP