-
-
Ganz schöne Abzockerpreise. 12 Öre für ein kleines A3-Poster ist schon ganz schön hart.
-
Erstens das und zweitens find ich die Poster von Universal Nutrition immer noch unschlagbar.
MfG
M.
-
sind geil, aber 12 euro ist schon wirklich heftig... besser: auf einen wettkampf fahren - ordentlich fotographieren - als poster ausarbeiten lassen = individuelles poster (und billiger)...
aber wie gesagt - sonst net schlecht
-
"Die Geiz ist geil" - Mentalität kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Abgesehen davon, dass ich selbst nicht unbedingt so gut fotografieren kann, glaube ich kaum, dass man so einfach an diese Motive kommt. Oder wer von Euch war schon einmal beim Westside-Barbell-Club oder stand von Joe Ladnier nur ein paar Zentimeter entfernt?
Das die Poster nicht in einer großen ANzahl produziert werden, weil die Powerlifting-Community einfach nicht besonders groß ist, sollte den Preis erklärbar machen.
Aber jedem das seine. Ich find die Poster jedenfalls sehr motivierend.
Paratus
-
 Zitat von Mephisto
Erstens das und zweitens find ich die Poster von Universal Nutrition immer noch unschlagbar.
MfG
M.
Ja, da ist eines dabei das finde sogar ich richtig Klasse. Kann man die vielleicht sogar in Deutschland beziehen?
Gruß,
DB
-
 Zitat von Paratus
Abgesehen davon, dass ich selbst nicht unbedingt so gut fotografieren kann, glaube ich kaum, dass man so einfach an diese Motive kommt. Oder wer von Euch war schon einmal beim Westside-Barbell-Club oder stand von Joe Ladnier nur ein paar Zentimeter entfernt?
Paratus
ich .....stand daneben und trainierte dort
http://www.ich-liebe-franken.de/powe...idebarbell.JPG
http://www.kondraschow.de/meloch/tn_..._barbell_1.jpg
-
Ja, da ist eines dabei das finde sogar ich richtig Klasse. Kann man die vielleicht sogar in Deutschland beziehen?
Gruß,
DB
Die kannst du auf der Internetseite von denen bestellen, musst dich nur mal durchklicken. Die verkaufen ja auch T-Shirts, Basecaps etc.
MfG
M.