-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Da kann man nur eines machen...Hardcore Training und verdammt gutes Essen...ist doch klar...meine Mutter ist 48 Jahre alt und hat voll viel abgenommen weil sie genau das getan hat was ich ihr gesagt habe. Sie war als Jugendliche schon bisl mollig und jetzt...krass echt..klar sie hat noch Speck aber das liegt auch an früher..aber sie sieht sehr zierlicher aus und jünger.(sie wiegt bei 1,60 jetzt 56 kg) bin stolz auf sie..
Und ja Männer verlieren im Alter Testo..und Frauen verlieren Östrogen...
Sie kann Östrogenpillen nehmen??? Auf jedenfall viel Sojamilk trinken...da ist ja pflanzl. Östrogen drin..Aber ohne gutes Essen geht garnix..
Ps: hab gehört das für ältere Frauen progesteron sehr gut sein soll...vielleicht gibts ja davon irgendwelche Tabs??
-
75-kg-Experte/in
Ja,das ist schon alles ganz richtig und mit der Ernährung haben wir wirklich schon fast alle probiert,von low cap bis low Fett,anabole Diät,also wirklich schon viel und das es bei Deiner Mutter geklappt hat ist auch echt super.Nur mit denn Fettverteilungsstörungen meine ich,das meine Frau vom Gesicht bis zum Po schlank ist und ab da geht es dann richtig mollig weiter und wenn schon die Brustbeinknochen rausschauen und unten tut sich nichts ist es schon zum verzweifeln.Ich gehe davon aus das irgendwelche Hormone daran schuld sind.Es wäre echt toll wenn jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht hat und irgendwelche Tipps hätte.
Gruß wastel !!!
-
75-kg-Experte/in
Hm, ist denke ich genetisch. Liegt auch in meiner Familie, obenrum total schmal und unten ab Hintern angefangen setzt sich das Fett so richtig fest...
Obwohl Hormone wahrscheinlich auch eine Rolle spielen...naja, lokale Fettverbrennung ist eben nicht wirklich möglich...oder doch? Ich habe hier schon mal gelesen, das jemand eine Salbe vor dem Training aufgetragen hat um gezielt dort das Fett zu verbrennen, aber wie die genau hieß und ob die Erfolg versprechend ist habe ich nicht mehr in Erinnerung...vielleicht weiß das ja noch jemand?!
-
75-kg-Experte/in
Danke für Deine Antwort Mia Mara,da hast Du schon ganz recht,eine lokale Fettverb. gibt es nicht aber ich denke es muß irgendwie möglich sein,ohne fettabsaugen,es gibt bestimmt irgendwelche Möglichkeiten.
Gruß wastel !!!
-
Es funktioniert wirklich
http://www.yohimburn.com/
Ist wie ein Gel zum einreiben für Oberschenkel und Popo.
49$
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Xena619
meinst du nicht es ist Geldmacherei, wie die meisten dieser Produkte?
Gibts Studien, Tests etc. die das belegen?
-
Sportrevue Leser
Ich glaub nicht dran...
-
75-kg-Experte/in
Also,ich habe mir da mal überlegt,wie sieht es eigentlich mit Wachs aus.Bei Männern erhöht es auf jedenfall die Fettverbrennung,ich denke bei der Frau auch aber wie sehen die Nw.bei der Frau aus??
Gruß wastel !!!
-
Also ich kann da nicht von mir sprechen aber 2 Kolleginen von mir haben
sich jeweils 2 Burns bestellt und beide machen 4x die Woche Cardio nach
dem Muskeltraining.
Beide haben 1 Gel bereits verbraucht und nehmen jetzt das zweite in
Angriff.
Eine von den beiden hat an den Oberschenkeln 2,5cm verloren und die
Dellen an den hinteren Oberschenkeln sind auch zurück gegeangen.
Den Unterschied kann man wirklich sehn!
Jeder schwört auf was anderes.