-
Wahrheit oder Lüge?
Also, vorab: Hab die Sendung selber nicht gesehen kann deshalb nur mitteilen was ich von nem Bekannten gehört habe aber ich leg mal los:
Also mir wurde erzählt das Angeblich nur ein geringer % Teil der Männer nen richtigen Sixpack druchs Trainieren bekommen. Ich kann mich nicht an die genaue Zahl erinnern aber es war irgendwas mit 5-6 %.
In der besagten Sendung haben die mehrere Männer bei verschiedenen Bauchmuskeltrainingsarten über nen gewissen Zeitraum begleitet und dann hat so nen Wissenschaftlter festgestelt, dass nur bei diesem paar Leuten in einem "UNANGESPANTEN Zustand" ein Sixpack zu sehen ist und bei allen andern nur "sehr leichte Ansätze" von einem Sixpack und nur "Angespannt" der Sixpack richtig zu geltung kommt
Is da was dran ? ....
Éure Meinungen und Erfahrungen bitte ...
-
ich glaub ma das das KF anteil es ausmacht
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Ist das nicht logisch ? desto höhrer der kfa desto schwammiger der six-pack. Ich glaube ab 12 % kommt der Six-Pack leicht durch...
gruss Stani
-
Halte ich für Unsinn..
Je größer die Bauchmuskeln und je niedriger der KFA desto besser sieht mans halt..
Größere Bauchmuskeln = Training
Niedriger KFA = Diät (Six - Pack sichtbar)
-
Klar, Bauchmuskeltraining bringt optisch nichts so lange die Ernährung nicht passt und der KFA hoch istr.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
richtig durch die ernährung also diät bekommste alles fett und wasser weg wenn man diszipliniert genug durchhält
auch ohne medis
-
also mir erschenints auch bischen komisch ..
klar ist es genetisch veranlagt das man beim manchen schneller bauchmuskel sieht bei manchen mehr bei manchen weniger und bei manchen sind sie größer oder auch kleiner schöner oder auch weniger schöner.
Der schlüssel zum Erfolg ist aber hartes Training und ne gute Ernährung + niedrigen KFA ...
Denk mal FAST jeder kann nen gut sichtbaren sixpack bekommen wenn man das alles beachtet.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StaniK
Hi,
Ist das nicht logisch ? desto höhrer der kfa desto schwammiger der six-pack. Ich glaube ab 12 % kommt der Six-Pack leicht durch...
gruss Stani
Also wenn man nich grade MEGABauchmuskel hast is das viel zu hoch.
-
BBszene Kenner
 Zitat von LMK
 Zitat von StaniK
Hi,
gruss Stani
quatsch. hab grad gut 14% und man siehts recht deutlich, bekomm ich auch von anderen zu hören...
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von LMK
 Zitat von StaniK
Hi,
gruss Stani
quatsch. hab grad gut 14% und man siehts recht deutlich, bekomm ich auch von anderen zu hören...
Bin bei 11,5%.
Klare Zeichnung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei