-
hilfe! starkes ohrensausen nach explodierter knallpetarde
hallo,
gestern war ich bei einem fussballspiel (basel-zürich) und da ist in meiner unmittelbarer nähe ein knallkörper explodiert.
zuerst hörte ich fast gar nichts mehr, nur ein lautes pfeifen,piepsen. nach ein paar stunden hatte ich nur noch leises ohrensausen.
jedoch sind mittlerweile fast 24 stunden vergangen und ich habe dieses pfeifen immer noch, jedoch höre ich es nur wenn ich in einem ruhigen raum bin zb. abends wenn ich im bett liege.
was kann ich dagegen tun, so dass das pfeifen weg geht, welche therapieformen gibt es?
danke im voraus
-
Eisenbeißer/in
An deiner stelle würde ich JETZT noch ins nächste Krankenhaus fahren . das meine ich ernst!!
Mit hilfe von infusionen könnten die das dann beheben, das muss aber schnell gehen!
Wenn du es nicht machst, dann glückwunsch zu deinem tinitus
Gruß etta
-
ja. JETZT zum arzt.
gute besserung.
gruß,sethos
-
Eisenbeißer/in
hat ich nach fasching auch bin dann (erst) nach 3 tagen zu arzt!
geh also zum HNO. der macht nen test. verschreibt dir durchblutungsfördernde Medikamente und gut is.
mit der zeit isses bei mir weg gegangen.
-
Eisenbeißer/in
In seinem Fall sollte er aber am besten heute noch ins Krankenhaus
-
das ist doch echt nicht zum glauben, gestern notfallarzt angerufen, der hat mir gesagt, dass ich heute ins unispital in zürich gehen sollte--gesagt getan.
doch was sagt mir dieses a.r.s.c.h: kommen sie morgen wieder, heute hat er keine zeit mehr ind gegen das pfeifen könne man eh nichts tun.
es gibt doch infusionen und blutverdünnende mittel, kennt man das in der schweiz nicht?
schon über 48 stunden dieses ohrensausen
-
hatte das auch nach missglückten bomben selber basteln!
is mir mitten vor der rübe explodiert! erst garnix mehr gehört, dann ganz ganz stumpf nur noch und dann PIIIIIEEEEEEEEEEEP! dirket zum doc gegangen, der hat dann getestet obs trommelfeel gerissen is, wars nicht. naja hatte dann noch 1-2 wochen PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP....manchma echt unerträglich! beisnders wenn man schlafen will und man das piepen sehr intensiv wahrnimmt!
-
Hatte auch Infusionstherapie 2 Wochen lang - hat nichts geholfen, man lernt damit zu leben und hört es nur, wenn still ist und man dran denkt...
-
Eisenbeißer/in
Wie schon gesagt JA infusion können helfen aber auch nur wenns akut ist. Deswegen sag ich dir nochmal Fahr ins krankenhaus, ich weis echt was du dich da so belabern läst. echt junge!
ich kann dir sagen das ist nicht schön für den rest deines lebens das piepen, pfeifen rauschen wie auch immer im ohr zu haben
-
Neuer Benutzer
Knalltrauma
Hu hast mit sicherheit ein knalltrauma. hatte ich auch mal.
hoffe Du warst deswegen schon im spital denn sonst kanns sein das Dir ein tinitus bleibt oder gar beeinträchtigtes hörvermögen!!!!!!!
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Get Your Ass Going[/schild]