Hallo! Was haltet ihr von diesem Protein? http://cgi.ebay.de/DAS-ORIGINAL-5-K-...QQcmdZViewItem Hat jemand erfahtungen damit?? Die Daten sehen ja nicht schlecht aus ( Eiweiß/fett/kohlenhydrate) Was meint ihr zur Verträglichkeit??
bißchen viel davon... Sojaproteinisolat (GMO frei. Aus garantiert gentechnisch unveränderten Sojabohnen), Weizenprotein
*keep on pumping clean* gruß de micha
würde deswegen davon abraten Soja und Weizen in der Menge is nicht wirklich der Bringer...
Das heißt.......?????
Sojaprotein ist MIST... es bringt dem Körper NICHT wirklich viel = da er (der Körper) das pflanzliche Protein NICHT so gut verwerten kann = Soja & Weizen... nimm lieber ein Protein welches weniger (noch besser gar KEIN) Soja und oder Weizen enthält = davon HAT man MEHR
Da steht doch garnicht wieviel Prozent soja und weizen sind. Oder hab ich das Übersehen? Hatte bisher Testoplex 5K, und ich fand das auch ok!
Zitat von nico19 Da steht doch garnicht wieviel Prozent soja und weizen sind. Oder hab ich das Übersehen? Hatte bisher Testoplex 5K, und ich fand das auch ok! ebend = da es NICHTMAL angegeben ist = wird es wohl sehr, sehr viel davon sein... weil is ja günstiger... = verstehste
sehe ich auch so. guckt dir mal das protein von hansa sports an
Wieviel willst du für Milchprotein ausgeben? Mach mal nen Vorschlag.
Ich habe mit dem Protein gute Erfahrung gemacht, nehme nur dieses...Zwar nicht von dem Anbieter, ich hole es von Testoplex, aber ist wohl das gleiche.. Geschmack ist super und naja, beim Aufbau habe ich nie Probs gehabt.
Foren-Regeln
Lesezeichen