-
Berlin Prenzlauer Berg !
Suche ab September ein Studio in Berlin !!!
War früher in Frankfurt bei der Fitcom, hat mich aber nicht so überzeugt. Den ganzen Kurs und Sauna Mist brauch Ich nicht, und den bezahlt man ja auch mit.
Trainier meistens Morgens oder Mittags, also auch nicht so schlimm wenn´s ein günstigeres Studio ist.
Kennt sich jemand in der Ecke aus ???
-
Eisenbeißer/in
das einzige was ich direkt in Prenzlauerberg kenne ist eben die Fitnesscompany, ansonsten gibt es noch XXL die Schmiede (richtiges Pumperstudio) in Weißensee, es soll eigentlich auch noch dieses Jhar ein McFit in Prenzlauerberg aufmachen
-
golds gym emanuel-kirch-strasse
-
www.boxtempel.de
Kann ich empfehlen. Geht dir keiner auf die Nerven und will dir irgendwas verkaufen. Kniebeuge-Ständer, Dip-Ständer, Klimmzugstange, Flachbank usw. ist vorhanden. Alles von Gym 80. Ist gleich hinterm Prenzelberg. Leider kann man beim Bankdrücken nur in 5er-Schritten steigern, weil keine 1,25-Kg-Scheiben vorhanden sind. Das ist Affenscheiße, aber sonst oki. Und nur 30 oder 35 €.
-
hmm wieder so ein zugezogener der uns die studienplätze wegnimmt und dann auch noch im szeneviertel...
-
So ein Glück....
So ein Glück....
Hab nur Mittlere Reife, also nix mit Studium....
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ist das Dein Ernst???[/schild]
-
 Zitat von rainbowtourer
hmm wieder so ein zugezogener der uns die studienplätze wegnimmt und dann auch noch im szeneviertel...
Berlin zahlte im WS2002 noch jedem Studenten der aus einem anderen Bundesland kam und seinen Hauptwohnsitz nach Berlin verlegte 100€
sollte inzwischen immer noch so ein.
selbst ich wurde mit einem be******enen bayrischen Fachabi gerne genommen. Stimmen die Noten, dann bekommste auch deinen Studienplan.
zurück zum Thema:
ich hatte damals im Snoops in der Eberswalder Straße trainiert, war ne sehr nettes Studio mit guter Atmosphäre - hat aber leider zugemacht.