-
Hilfe, hier gibts keinen Quark und kein Putenfleisch
Bin Kampf- und leichter Kraftsportler und mache gerade verletzungsbedingt (Oberschenkel)eine Pause und gehe nur noch ins Gym um den Oberkoerper zu trainieren.
Ich moechte ab Juni meine Ernaehrung besser gestalten, musste aber leider mit Schrecken feststellen, dass es hier (in Jp.) keinen Quark und keine Pute gibt.
Das einzige, was gut ist, ist der Tofu.
Kennt jemand noch andere gute Sachen fuer eine ausgewogene Kraftsportlerernaehrung. Rezepte? Tofurezepte?
Werde demnaechst dann auch mal den Trainingsplan posten.
Gruss und Dank
-
Hallo Mod? sorry falsches Forum. Kann das bitte jemand ins Ess-Forum verschieben?
Danke
-
BB-Schwergewicht
Sushi, Hühnchen, magere Rind/Reis/Nudel-Gerichte?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ausschließlich tofu halte ich nicht für sinnvoll.
es wird doch sicher mageres geflügelfleisch geben, oder? ansonsten: eier, notfalls nur das eiklar. 10 eiklar kannst du am tag völlig bedenenlos essen. fisch ist auch super. hülsenfrüchte und kartoffeln habe auch viel eiweiss. wenn alle stricke reißen: EW-shakes.
gruss
ps. was machst du auch in japan?
-
milch gibts doch bestimm oder?
Käse?
was denn eiegtnlich Tofu
-
Sportstudent/in
Re: Hilfe, hier gibts keinen Quark und kein Putenfleisch
 Zitat von gayawalli
Bin Kampf- und leichter Kraftsportler und mache gerade verletzungsbedingt (Oberschenkel)eine Pause und gehe nur noch ins Gym um den Oberkoerper zu trainieren.
Ich moechte ab Juni meine Ernaehrung besser gestalten, musste aber leider mit Schrecken feststellen, dass es hier (in Jp.) keinen Quark und keine Pute gibt.
Das einzige, was gut ist, ist der Tofu.
Kennt jemand noch andere gute Sachen fuer eine ausgewogene Kraftsportlerernaehrung. Rezepte? Tofurezepte?
Werde demnaechst dann auch mal den Trainingsplan posten.
Gruss und Dank
Also Quark wir din Japan schwer werden, aber pute gibt es.
Frag mal nach "shichi-men chou". Ich hab dir das mal als anhang angehaengt, weiss ja nicht wie gut dein japanisch ist.
Ansonsten empfehl ich dir, kurz vor ladenschluss mal einkaufen zu gehen, da bekommst du sashimi um die haelfte billiger.
ansonsten kann man huehnchen in Japan sogar roh essen, die haben naemlich keine Salmonellen da.
Wenn du noch fragen hast schreib ne PM.
yoroshiku onegai shimasu.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cock_rider
milch gibts doch bestimm oder?
Käse?
was denn eiegtnlich Tofu
Milch gibt es. Kaes fast gar nicht, nur als Import, sehr teuer.
-
Sportstudent/in
Ach so, noch ein bonustipp.
Es gibt in jedem konbini Amino-getraenke und BCAAs. die kann man auch noch als supplemente gut nehmen.
kauf dir die Amino Vital, die kriegt man ueberall.
Ach so, und der Bulgarian Yoghurt von Meiji ist auch lecker, aber aufpassen, den gibts mit und ohne Zucker.
-
Truthahn kannste vergessen. Die haben daals dauernd erzählt, dass es dass nur an Weihnachten gibt, und da gab es dann aber nix!
Schön viel frischen Fisch kaufen, da er für Sushi ist kann man ihn auch roh essen. 1-2x due Woche so ein rohes 400gr Thunfischsteak ist schon der Hammer!
Oder halt Shakes und viel Hünherfleisch, ich hatte dort in einem Jahr locker 8 kg zugenommen.
-
@rikishi: Meine Freundin hat mal Hühnchen roh gegessen, bin fast ausgetickt. Woran liegts dass die dort keine Salonellen haben?