-
Fett (gezielt) ansetzen?
hallo,
also Freundin ist durchs ganze jahr über ohne irgendwas aeorobes zu tun ziemlich gut definiert und isst auch so gut wie garnicht auf abnehmen oder ähnliches. Das kaum Fett angesetzt wird sieht man am Po, mit der Fettschicht würde kein Igel einen Winter überleben. Da Muskelaufbau- oder Fittnesstraining in dem Fall ja nicht die Welt bringt, bin ich jetzt überfordert. Also die ganzen Fittnessbabes haben ja auch pralle Hintern und essen ultra bewusst, würde sie so essen und trainieren, dann wär da binnen kurzer Zeit garnichts mehr.
-
bei fett aufbauen ist es genauso wie beim fett verlieren... der körper regelt das selbst und man kann das nicht beeinflussen! Wäre ja zu schön. -_-
-
Eisenbeißer/in
@hellcow
Gibts auch ein Bild dazu? Ich kann mir nicht vorstellen, was genau das Problem sein soll.
-
BB-Schwergewicht
hehe ja Bilder
Kniebeugen sollen helfen...
Dann kann sie bald Nüsse knacken zur Winterzeit
-
die Form des Hinterteils ist genetisch bedingt...man kann durch Beintraining (kniebeugen, Ausfallschritt) bischen muskelmasse auf den Hintern packen, aber die Form ist genetisch und ob man bischen Fett dort ansätzt ist eben auch genetisch bestimmt....
-
BB-Schwergewicht
stimmt schon, JLO ist ein genetischer Mutant...