-
Sportbild Leser/in
Alternative zu Createston
war gerade auf der Homepage von Peak.
Habe die neuen Verpackungseinheiten von Createston und den Nachfolgeprodukten + Preis gesehen, war erstmal geschockt!!!
Habe früher 3kg Beutel gekauft und um die 50€ bezahlt.
Wer kennt ne gute Alternative zu Createston, die nicht ganz so den Geldbeutel belastet?
-
Sportstudent/in
die Produkte (= welche in Createston sowieso zu gering dosiert sind)
"einzeln" erwerben...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
ich kenne als wirkliche alternative nur von POWERSTAR das "kreasteron", das im grunde dasselbe wie CT ist, nur mit leicht schlechterem profil - trotzdem werde ich mir das mal probieren, wenn ich in ca. 4 wochen mit meiner ersten CT-kur fertig bin.
ansonsten würde ich creavitargo + protein nehmen.
MfG
-
Bei Andreas Trienbacher im Shop en Kombi Packet bestellen zum Beispiel CreaTeston 3kg, Amino Anabol, CreaXtreme für 89€ find ich isch en fährer Preis für en Monertspacket
-
BB-Schwergewicht
Createston = unterdosierte Menge an Creatin + hochglykämische Kohlenhydrate + Whey + eine Reihe an unsinnigen Placeboprodukten = überteuertes Produkt.
Machs dir also besser selber mit günstigem Whey, Dextrose aus dem Supermarkt und günstigem Creatin Monohydrat.
-
@Pottproll:
Hat es Vorteile das alles zu Mischen und zusammen Morgens bzw nach dem Training zu trinken, außer der Arbeitsersparnis?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Lucky_Luciano
@Pottproll:
Hat es Vorteile das alles zu Mischen und zusammen Morgens bzw nach dem Training zu trinken, außer der Arbeitsersparnis?
Ob es morgens Not tut Whey und Dextrose zu sich nehmen darüber darf gestritten werden, aber sinnig erachte ich schon diese Mischung nach dem Training zu sich zu nehmen, auch wenn es absolut kein Muss ist.
Ist halt letztenendes nur eine Optimierung der Ernährung, welche aber wie beinahe alle Ernährungsansichten umstritten ist.
-
Danke, ich nehm es sowieso, aber werd jetz mal die Mischung versuchen, vielleicht macht die 's ja.
Grüße
Lucky