-
Gyno?
Habe schon seit mindestens 3 Jahren Probleme mit meinen Brustwarzen.
Sind sehr dicklich und verschwinden halt nicht.
Habe schon gezielt Brust trainiert aber möchte mich auch nicht unbedingt operieren lassen.
Meint ihr das geht noch weg oder sollte ich doch noch mal mit nem Arzt sprechen?!
-
Neuer Benutzer
Das ist ne vollkommen unnütze Frage! Geh zum Arzt Mensch! Ich mein bei der Ausprägung sollte man vielleicht auch schonmal selbst die Dinge(r) anpacken.
-
Schick das mal nach Wikipedia, schönes Beispiel für eine ausgeprägte Gynäkomastie.
-
1.Wie alt bist du denn überhaupt?
2.Wieviel Körperfettanteil hast du?
3.mach mal ein ganzes Bild von deinem oberkörper
erst dann können wir dir sagen ob es eine Gyno ist, ich kann meine Brustwarzen auch von sehr nahem fotografieren meine sehen dann auch leicht nach Gyno aus weil ich eine leichte pupertätsgyno habe, der Arzt meint das verschwindet langsam wenn die pupertät vorbei ist.
PS: hast du leichtes Brennen oder zwicken in der Brustwarze?
bye
-
Das wird man nicht sagen können....
-
Also ich kann mir aufgrund der ausprägung d. Gyno
(auch wenns nur fett sein sollte) das es von alleine wieder weggeht.
operieren is ned der rede wert besser alls man(n) läuft mit Titten raum soll keine Beleidigung deinerseits sein , hatte ebenfalls Gyno(pubertäts) mein Bruder
welche rnicht trainiert hat dasselbe Problem.(also ned 20 thais gfressn und dann jammern wenn ne gyno im anmarsch is)
Bei mir warssoweit das ich beim fortgehn wenn ich Poloshirt anhatte, tixo über die Brustwarzen klebte damit sie nicht so wegstehen.
war ein richtiger Leidensweg, dank op is tmein Leidensweg dadurch beendet weg.
würde jeden dazu raten welcher ein starkes Problem damit hat.
sprech aus eigener erfahrung trug ne zeitlang nur schlapperlook etc.