-
Discopumper/in
An alle die mit HIT Erfahrungen haben.
Hallo zusammen, erstmal ganz kurz. Ich binn nach einer Längeren Unfallbedingten Trainingspause, (gut 2 Jahre) wieder dabei. Früher 92kg auf 1,70Meter, und sehr geringen KF Anteil. War imma eher hart. Nahm damals auch Roids, aber is ja jetzt egal, nur dass ihr ungefähr wisst, wies um mich steht.
Trainiere Jetzt seid ca. 3 Monaten wieder, gewöhnliches PUMP Volumen Training.
Hatte anfangs auch gut angesprochen, aber jetzt wos mit der Kraft bergaufgeht, muss ich mir was überlegen, da meine Wirbelsäule aufgrund eines Bandscheibenvorfalls da nich mehr mitspielt. Binn für mich draufgekommen, dass ich wenn ich die Wiederholungen ganz langsam mache, im HIT Prinzip keinerlei Probleme habe meinen Muskel voll zu erschöpfen.
Also wirds HIT für mich werden. Ich möchte es versuchen, habe früher imma darüber gelacht. War ein Volumen Trainierer...
Da ich über Hit imma lachte, hatte ich mich auch nie wirklich damit auseinander gesetzt.
Wie würde ein wiedereinstiegsplan auf HIT Basis aussehen?
Und wie sind die Pausen dazwischen.
Ich habe dies schon Gegoogelt, aber komme da auf lauter unterschiedliche Meinungen. Da hier im Board einige wie ich in den Posts vernehmen konnte gute Leute vertreten sind Frage ich euch mal.
Bitte um Euer Wissen.
PS: Ich habe Ambitionen, meine alte Form zu erreichen. Wie siehts da bei HIT im Bezug auf Memory Effekt aus. Oder währe da konservatives Volumentraining von Vorteil?