-
Müsli
Hallo Leute, erstmal möchte ich sagen, dass ich SEHR froh bin, dass das Forum wieder on ist.
Nun zu meiner Frage und zwar habe ich einen schnellen Stoffwechsel d.h. Hardgainer und damit ich schön zunehme und des mitem Training auch so klappt etc. esse ich jeden Tag ne schöne Portion Müsli. Bis jetzt habe ich immer dieses Choco Müsli von Morning Sun von Plus gegessen... es schmeckt super, doch jetzt hat mir meine Mom 2 1,5 Kg Müsli Packungen geholt... Bio Müsli *kotz* Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Müsli da schmackhafter zu machen. DANKE!
-
BBszene kennt mich
Wie alt bist du?
Wenn es dir nicht schmeckt, esse es doch einfach nicht.
Wenn du deine Mutti aber nicht enttäuschen willst, mach dir doch deine Schokolade dazu.
-
Pack 2 grosse löffel honig rein wird dan ziemlich süss.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Wie alt bist du?
Er ist 19 laut profil
Von daher würd ich mal zu Mutti gehen und sagen: "Mami ich futter den Frass nicht. Kauf mir mal wieder meine Schoki Flakes" (ggf. ein "Bitte" anfügen, je nachdem auf welche Art deine Mutter besser anschlägt )
Und sonst iß sie einfach. Ist doch eh viel BB gerechter
-
Sportstudent/in
Mensch, denkt doch selbst mal bisschen nach.
Was könnte man denn alles in Müsli schütten?
Honig, Marmelade, Kakao, Früchte, Zimt.......
-
75-kg-Experte/in
da 3kg bio müsli wohl auch ins geld gehen würd ich lieber haferflocken essen. als hardgainer kannst noch schön kakao reintun, 1a
-
Oh mein gott... wie alt ich bin? ich könnte kotzen wenn ich solche Kinderbeiträge lesen darf... wie wäre es mal wenn ihr ganz normal die Frage beantworten würde anstatt ihr euch daran aufgeilt wie ihr andere zumüllt mit "********".
SO eine Antwort wie von D0ndo ist einfach nur 1A... perfekt auf die Frage abgerichtet beantwortet er er sie und wir sind alle zufrieden. Ich danke dir!
Kleberson? am besten fragste mal deine eltern wie man richtig mit menschen umgehen muss, damit du in zukunft keine probleme haben wirst!
und noch ein riesen dank an Elpulpo!
-
Sportstudent/in
Honig, Marmelade, Kakao, Früchte, Zimt.......
gefrorenes nutella, erdnussbutter, diabetiker-schokosplitter usw...
-
Sportstudent/in
 Zitat von ibrahimtizniti
Oh mein gott... wie alt ich bin? ich könnte kotzen wenn ich solche Kinderbeiträge lesen darf... wie wäre es mal wenn ihr ganz normal die Frage beantworten würde anstatt ihr euch daran aufgeilt wie ihr andere zumüllt mit "********".
SO eine Antwort wie von D0ndo ist einfach nur 1A... perfekt auf die Frage abgerichtet beantwortet er er sie und wir sind alle zufrieden. Ich danke dir!
Kleberson? am besten fragste mal deine eltern wie man richtig mit menschen umgehen muss, damit du in zukunft keine probleme haben wirst!
und noch ein riesen dank an Elpulpo!
Jo, gern geschehen.....