-
BBler zu oberflächlich?
da ich mir gerade anhören hab müssen, ich sei der oberflächlichste mensch der welt, der nur auf äußerlichkeiten schaut wollte ich fragen ob das am BB liegt bzw. wie ihr das seht... ich selber finde mich nicht oberflächlicher als jeden anderen mann auch...
-
Ich finde mich oberflächlicher als Andere ^^
-
Man sollte absolut nichts verallgemeinern. Wer ist oberflächlicher - derjenige, der mit Bier in der Hand vor dem Fernseher über Fußballer schimpft oder derjenige, der selbst Leistungssport betreibt und diszipliniert lebt. Disziplin kann wohl kaum etwas mit Oberflächlichkeit zu tun haben.
-
Ich halte mich nicht für oberflächlich und musste mich mit solchen Vorwürfen auch noch nicht auseinandersetzen. Aber da ich hässlich bin bleibt mir eigentlich auch keine Wahl.
-
Sportstudent/in
Jeder ist doch irgendwann mal oberflächlich, zeig mir mal den super toleranten Menschen, der nicht mal irgendwann oberflächlich rüberkommt.
-
was hat'n oberflächlich sein mit bb zu tun? das ist ne charaktereigenschaft, du pappnase die hat man oder nich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mustang.GT
was hat'n oberflächlich sein mit bb zu tun? das ist ne charaktereigenschaft, du pappnase  die hat man oder nich.
BB'ler wird oft unterstellt oberflächlich zu sein, da sie den Sport ausführen und sich teilweise abfällig über Nicht-Sport-Treibende auslassen. Deswegen bleibts zwar trotzdem ne Charaktereigenschaft, aber hat doch schon nen Zusammenhang zum BB.
-
Men`s Health Abonnent
ist doch egal, hauptsache wir sehen gut aus!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von acbb
ist doch egal, hauptsache wir sehen gut aus! 
So ist es, Bruder!
-
ihr seid 2 oberflächliche s*cke
*gg*
naja oberflächlich würd ich einen BB nicht nennen wenn dann schon eher komplex behaftet und wer da wiederspricht sollte sich selbst mal analysieren
fg