hi leute,
hab mir vor ca. 2,5 monaten das buch "Die Anabole Diät" von Klaus Arndt & Stephan Korte und das Buch "HIT" von Gießing geholt, da ich mit meinem damaligen trainingsstil und der ernährung (viel kh, wenig fett) keine nennenswerte erfolge erziehlen konnte.
hab alles durchgelesen, pläne aufgestellt und dann vor 2 monaten mit anaboler diät und hit angefangen. hab mich streng an den ernährungsplan gehalten, immer weniger als 30g kh pro tag.
der erfolg im ersten monat war faszinierend, hab von 78kg auf 73kg abgenommen, konnte mich aber in allen übungen bei den gewichten extrem steigern, was eine verminderung der kfa zufolge haben musste.
jetzt jedoch, am ende des 2ten monats, ist der ketogene effekt aber irgendwie ins "stocken" geraten. ich konnte zwar gewichtssteigerungen verbuchen, aber mein kfa hat im gegensatz zum ersten monat nicht abgenommen. ich hab dann meinen tägl kh anteil sogar noch mehr zurückgeschraubt, aber keine veränderung.

wollt jetzt mal wissen ob einer von euch paar tips hat, oder ob das normal ist das die diät schon nach 2 monaten ins stocken kommt. aber laut autor des buches müsste ich den kfa auf unter 10% bringen können.
war auch sehr streng mit mir und habe mir keine ausrutscher bei der ernährung erlaubt.
hoffe ihr könnt helfen
zeelot