Den trainingsplan hab ich mir jetzt gemachtt und ich glaube der ist perfekt .Ich habe einfach aus dem Übungskatalog , den ich im internet gefunden habe für jede große Muskelgruppe 2 Übungen herausgenommen.

Leider kann ich nur einmal die Woche Trainieren und deswegen möchte ich möglichst meine muskeln intensivst belasten , so das auch das training etwas bringt.

Ausserdem kann ich nur begrenzte möglichkeiten benutzen zum trainieren weil wir halt kein riochtiges fitness studio sind sondern ein kraft raum der privat ist.

Ich trainiere seit ca. 3monaten einmal die woche. Habe bisher einfach 2 runden zirkel training gemacht also einfach jedes Gerät 30 sekunden und konnte schon kleine fortschritte erzielen nur jetzt möchte ich auf einen vernünftigen Ganzkörperplan umsteigen.

Vor den ersten 5 Übungen mache ich jeweils einen aufwärmsatz mit 12 wdh mit niedrigem Gewicht zum aufwärmen.

Flachbankdrücken 3x12 Brust

klassiches Kreuzheben 3x12 Rückenstrecker

Latzug Brust 3x12 Lattismus Breiter Rücken Muskel

Ausfallschirtte 3x12 Oberschenkelmuskel

Aufrechtes Rudern 3x12 Schulter/Nacken

Somit wären schonmal alle Hauptgruppen abgedeckt , nach dem übungskatalog.
Dann wollte ich diese übungen machen die , die gleichen Gruppen nocheinmal ansprechen.

Schrägbankdrücken 3x12 Brust

Good mornings 2x12 Rückenstrecker

Latzug Nacken 2x12 Lattismus Breiter Rücken Muskel

Beinpresse 2x12 Oberschenklemuskel

Nackendrücken 2x12 Schulter/Nacken

Beinpresse nur mit Wadeneinsatz 2x12

Dann habe ich mir gedacht , wenn ich noch genug power haben sollte die arme nochmal gezielt zu trainieren , wobei ich denke das , dass nicht nötig ist.

1x12 Bizepsmachine

1x12 Trizepstrainieren am latzug

1x12 unterarm curles

Ich bin mir nicht sicher ob ich die satzzahl von den Übungen verringern/erhöhen oder so belassen soll.

Zusätzlich hab ich noch dreimal die woche boxtraining wo gezielt die Bauchmuskeln trainiert werden , deswegen habe ich auch keine bauchmuskel übungen im plan drinnen.
Dazu mache ich alle paar tage wie ich mich fit fühle 30 Liegestütze für Kraft.
Ausserdem habe ich 3 tage in der woche boxtraining

Habe ich mit diesem trainingsplan alle wichtigen muskelgruppen abgedeckt oder vernachlässige ich etwas ?
Ich würde mich sehr über kritik und verbesserungen freuen

Gruß Shadow_100