-
Whey- / Egg-Protein
Was haltet ihr von der Kombination der beiden Proteinquellen?
Insbesondere für den Konsum direkt vor dem Training.
Bzw. kennt jemand das System Protein von Olimp?
Geschmack? Löslichkeit? Verträglichkeit?
Vielen Dank für eure Antworten....
lG
-
Hervorragende Kombi, mit einem schnell resorbierbaren Proteinanteil und einem langanhaltendem Proteinanteil.
Das Systemprotein von Olimp ist perfekt löslich und schmeckt in Vanille, Banane und Schoko sensationell. Erdbeere mag ich persönlich nicht so gerne, schmeckt nach Kaugummi. Es dickt nicht ein, schmeckt sowohl in Milch als auch in Wasser. Und über Olimp als Marke brauchen wir ja nicht zu diskutieren, eines der absoluten Top-Brands.
-
Discopumper/in
Seit wann ist Egg ein langsam resobierbares Protein ????? Dann doch eher Casein, oder?
-
 Zitat von nia.iron
Seit wann ist Egg ein langsam resobierbares Protein ????? Dann doch eher Casein, oder?
Casein ist langsam resorbierbar, völlig richtig. Egg wird aber auch sehr langsam resorbiert.
-
top Kombination, whey und Egg
Egg Protein ist ein Hochleistungsprote, wird langsam resorbiert und ist nicht gerade billig, meiner Meinung nach besser als Casain. Über whey lässt sich nicht streiten, top für die schnelle Resorbtion.
gruss
-
Ich komme mit meinem Dreikomponenteneiweiß (Pro80 - Laktalbumin, Caseinat und Eialbumin) seit Jahren prima klar und muß nicht darauf achten, dass ich nach dem Training ein Whey, vor dem zu Bett gehen Caseinat und so weiter zu mir nehmen muß. Lößt sich gut auf und Geschmacksrichtungen gibt es auch genug.
-
60-kg-Experte/in
Hi Leute,
mal ne Frage, wo bekommt man das Olimp System Protein günstig bzw. wo bestellt ihr??
Danke!
MFG
-
die üblichen mehrkomponenten proteinpulver sollen sowieso nur unter 2 % eiprotein enthalten. eine masche der hersteller, hauptsache bisschen drin, damit die das auf dem etikett schreiben können, also voll der be******. casein brauche ich nicht, da ich es in ausreichender menge über die nahrung aufnehme. nur whey also.
-
 Zitat von Peppi
Hi Leute,
mal ne Frage, wo bekommt man das Olimp System Protein günstig bzw. wo bestellt ihr??
Danke!
MFG
Als Deutscher unter www.olimp-labs.com , als Schweizer unter www.pfood.ch
-
60-kg-Experte/in
Danke Rollman, werd mir die Seite mal anschauen!
MFG