-
Discopumper/in
Training ohne Eisen
Hi, kann gerade nicht ins Studio und will trotzdem trainieren. Gerade mach ich nach dem aufstehen und vor dem Schlafen gehen Liegestütze bis nichts mehr geht. Aber ist irgendwie nicht zufriedenstellend.
Hat denn hier jemand Erfahrungen oder Tipps für ein Trainingsprogramm ohne Eisen. Über einen groben Wochenplan würde ich mich auch freuen.
-
sitzt du im knast?
naja also spontan fallen mir da liegestütze, dips, crunches, situps, evtl klimmzüge und beinheben ein.
ansonsten gibts so gummibänder (im sportfachhandel) mit denen man übungen machen kann
aber ein gescheites train ersetzt das nicht
-
Discopumper/in
Also das wohl nicht, doch sind meine finanziellen Mittel gerade sehr beschränkt. Deswegen such nach alternativen um wenigstens ein bisschen in Form zu bleiben.
Erstmal Danke für Deine Tipps. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit Eigengewicht Training und insbesondere über effektive Satzzahlen und wiederholungen - oder ist hier angebracht pumpen bis zum kotzen.
Und was sind Clips?
-
Ansonsten kauf dir doch einfach paar Gewichte, Hanteln und ne Bank und richte dir ein Homegym ein.
Zu Hause machts Training eh mehr Spaß!
-
-
Training ohne Eisen ist wie Duschen ohne Wasser
-
Kniebeugen
Ausfallschritt
enge und weite Klimmzüge
würde mir aber auch Gewichte und eine Bank kaufen !
Ansonsten nimm dir nen Eimer und füll ihn zB mit Sand ,dann kannst du auch Curlen
-
Discopumper/in
Ich sag' euch allen Danke und leg' mal los