-
whey geschmacklos
Wo kann man den geschmackloses Whey protein kaufen. ( pures whey ohne den ganzen chemikalien )
-
Sportstudent/in
biste sicher dass du das willst? hatte mal (angeblich) geschmacksneutrales...na ja.
der eigengeschmack von dem zeug war wirklich ziemlich eklig, habs dann zum größten teil weggeschmissen
-
ja ich moechte damit anfangen wegen veringerter krebsgefahr und so sachen. die normalen Pulver haben zu viele krebserregende Stoffe.
Bei mir ist geschmack kein Problem. Das kommt in Mixer dann in Hals und in 5 Sekunden ist der Shake auch schon unten.
-
Sportstudent/in
Was bzw. wieviele krebserregende Stoffe gibt es den in einem Proteinpulver???
-
Was genau weiss ich auch nicht aber es ist doch besser so wenig wie moeglich von chemikalien einzunehmen, finde ich.
Proteinpulver haben doch sachen drinn um das zeug schmackhaft und suess zu machen. Das muss nicht unbedingt kreberregend sein aber kann auch anders schaedlich sein.
ich moechte das geschmackneutrale nur ausprobieren, ich kann da doch selber fruechte dazu mixen damit das besser schmeckt, ist doch bestimmt gesuender als kuenstlich hergestellte stoffe die im normalen protein pulver drinn sind.
Protein shakes jeden tag 3 mal oder mehr einzunehmen kann doch schaedlich sein nach einer gewissen seit, deshalb ist es doch bestimmt besser wenn man etwas vorsichtig ist und die suessstoffe weg laesst. Oder was meint ihr profies.?.
-
Sportstudent/in
Ich glaub es gibt wenige die noch neutrale Pulver anbieten wegen der sehr geringen Nachfrage.
Und wenn dann sind in den Pulvern Geschmacksaromen und Farbstoffe drin. Alles was in fast jedem Lebensmittel enthalten ist.
-
Powerstar hat ein Wheyprotein ohne Süssstoffe.
Gruss
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Powerstar hat ein Wheyprotein ohne Süssstoffe.
Gruss
joar genau das hatte ich....ich finds vom geschmack her grauenvoll...aber probiers ruhig aus