-
Blut im Stuhl
Hallo Leute.
Ich hab die letzten 2 Tage Blut im Stuhl, oder besser gesagt auf dem toilettenpapier. Der Kot ist ziemlich hellbraun und das blut leicht schleimig und nicht dunkelrot. Denk nicht das es Hämorriden sind, da nichts juckt oder brennt. Hab auch keine Bauchschmerzen. Mir geht es wie immer. Hab auch keinen Riss am After oder ähliches. Zur Zeit nehm ich Ephedrin. Denk aber nicht das es davon kommt. Setze es aber vorsichtshalber mal ab. Von was könnte das kommen? Hoffe mir kann jemand helfen! Hab mir überlegt ob es vielleicht vom sehr sehr scharfen Thai essen kommen kann das ich die letzten 2 Tage gegessen hab. Ist das möglich?
Vielen Dank
-
Blut im Stuhl -> rasche Kontrolle beim Arzt
-
Flex Leser
Geh sofort zum ARZT!!!! Ohne wenn und aber...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Geh sofort zum ARZT!!!! Ohne wenn und aber...
quatsch! der blutet paar tage und dann isset vorbei
also nochmal: schieb deinen sofortarsch zum arzt, geh nicht über los und kassiere keine millionen euro
-
Ohne dir Angst zu machen sind das Anzeichen von Darmkrebst auch.
Aber einfach sofort zum Arzt!
Wünsch dir viel Glück =)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sunny20
Hallo Leute.
Ich hab die letzten 2 Tage Blut im Stuhl, oder besser gesagt auf dem toilettenpapier. Der Kot ist ziemlich hellbraun und das blut leicht schleimig und nicht dunkelrot. Denk nicht das es Hämorriden sind, da nichts juckt oder brennt. Hab auch keine Bauchschmerzen. Mir geht es wie immer. Hab auch keinen Riss am After oder ähliches. Zur Zeit nehm ich Ephedrin. Denk aber nicht das es davon kommt. Setze es aber vorsichtshalber mal ab. Von was könnte das kommen? Hoffe mir kann jemand helfen! Hab mir überlegt ob es vielleicht vom sehr sehr scharfen Thai essen kommen kann das ich die letzten 2 Tage gegessen hab. Ist das möglich?
Vielen Dank
Sicher das es Blut ist? Warte erst mal ab.
Nachher sind es nur die Reste von Paprike/Kirschen oder sontigem Roten Zeugs und die bist deswegen zum Arzt gerannt. Ich würde da mal locker durch die Hose atmen und warten. Ich hatte das letztens auch mal, es kamm sicher nicht aus dem Anus aber ich hatte Blut am Klopapier, keinen Plan was es nun war. War nicht beim Arzt und lebe immer noch.....
mfg
-
wenn sich die extremente nicht mit dem blut vermischt haben, kannst dir was aufgerissen haben. aber du sagstest ja selber ist nicht so.
und ob du was rotes gegessen hast, weirst ja wohl noch wissen (wackelpuddig)
-
 Zitat von Deine Mutter
Sicher das es Blut ist? Warte erst mal ab.
Nachher sind es nur die Reste von Paprike/Kirschen oder sontigem Roten Zeugs und die bist deswegen zum Arzt gerannt. Ich würde da mal locker durch die Hose atmen und warten. Ich hatte das letztens auch mal, es kamm sicher nicht aus dem Anus aber ich hatte Blut am Klopapier, keinen Plan was es nun war. War nicht beim Arzt und lebe immer noch.....
mfg
Zu der Zeit als du gepostet hast vielleicht, aber es kann sein du liegst gerade im Bad mit nem schmerzverzerrtem Gesicht am abkratzen und wünschtest du wärst zum Doc gegangen ;P
Zum Arzt gehn schadet mit sicherheit nie!
Ausserdem schadet Krebs nicht von heute auf morgen, es kommen Anzeichen und es entwickelt sich erst mit der Zeit etwas. Würde jeder den Krebs sofort bemerken so würde es eher weniger ein Problem sein ihn zu heilen =)
-
75-kg-Experte/in
Ab zum Arzt!
Blut im Stuhl sollte man immer abklären lassen, ob es einem nun Spass macht oder nicht...
shorty