-
Eisenbeißer/in
Zughilfen
Servus Gemeinde!
Also ich wollte mir jetzt eine Zughilfe holen. Habe bis jetzt immer nur mit den Handschuhen meines Freund trainiert, die so eine Eisenhaken hatte, die man dann immer an die Langhantel machen konnte....da er aber jetzt weniger ions Fitnesstuiod kommt, dachte ich werde mir eine eigen anschaffen, da ich mittlerweile bei 125 kg kreuzheben bin, und das für mich kein pappenstiel mehr ist. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir vieleichtr ein Produkt empfehlen könntet. Es sollte ein Handschuh mit Zughilfe sein. Danke im Vorraus
-
Men`s Health Abonnent
falsches forum oder?
schau ma im bbszene shop nach, da gibts bestimmt so welche. ich hab nur normale zughilfen, auch ausm bbszene-shop und die sind extrem ok
-
Eisenbeißer/in
nimm halt nen Gürtel. Um´s Handgelenk rum und dann um die Stange und fertig.
-
vergiss diese Handschuhe mit integrierten Zughilfen. Genauso wie diese "Eisenkrallen", ich find da fehlt einem der "kontakt". Empfehlen kann ich dir folgende:
http://www.choice-o-champs.de/Hardwa....html#zughilfe
die ATP-Motivator hab ich mir auch angeschafft, sind wirklich sehr zu empfehlen. Vor allem kannst du die anlegen, wenn du sie tatsächlich brauchst. Würde Zughilfen auch wirklich nur bei wirklich hohen Gewichten anlegen, die du sonst einfach nicht mehr halten kannst. Ansonsten verschenkst du Potenzial deiner Unterarme und deine Griffkraft wird nicht weiter gestärkt.
-
Eisenbeißer/in
danke für eure antworten. als ich letztens die 140 kg einmal versucht habe (auch geschafft) habe ich es schon gemerkt, das ich keine kraft mehr in den unterarmen hatte, deshalb hätte ich sicher beim zweitenmal die stange falle gelassen
danke dir. ich werde mir deine empfehlung bestellen
-
Du solltest normale Stoffzughilfen nehmen, keine Haken!
-
ich würde eher mal an deiner griffkraft arbeiten.
140kg kreuzheben ist nicht gerade die welt und das solltest du schon halten können.
wie sieht dein kreuzhebetraining denn aus?
-
Eisenbeißer/in
ich mach zur zeit 4 sätze kreuzheben a 6-8 wdh mit 125 kg.
-
Eisenbeißer/in
dafür hast du ein schickes Avatar!
-
 Zitat von 1337nap
ich mach zur zeit 4 sätze kreuzheben a 6-8 wdh mit 125 kg. 
wie wärs mit dem kreuzgriff bei dem gewicht griffhilfen verwenden wollen ist absoluter schwachsinn....ich hab nicht viel griffkarft konnte aber schon 290kg halten....also
kreuzgriff wennst noch nicht machst und gut ist
fg