-
Saunabelt
Hallo !
Hab zwar mit der Suchmaschine gesucht, aber nix gefunden zum Thema "Saunabelt".
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen (eigene oder aus Beobachtung) gesammelt hat zu diesem Thema.
Kann man mit so nem Ding wirklich Fett verbrennen ? Es geht mir nicht um so nen Trainer mit elektrischen Impulsen, sondern eben um diesen Saunagürtel, der angeblich durch lokale Erwmärung das Fett zum schmelzen bringt.
Danke im Voraus für Rückmeldungen !
-
BB-Schwergewicht
-
funktioniert erstklassig!
habe mit dem saunabelt 57,4kg abgespeckt!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ewoq
funktioniert erstklassig!
habe mit dem saunabelt 57,4kg abgespeckt!!!!!
Nicht schlecht. Bei mir haben die auch angeschlagen, bin nun von 12 auf 3 Kilo runter.
-
Wirklich ? Ich meine: wenn ihr während der Zeit, in der ihr den Saunaubelt verwendet habt, eine Diät gemacht habt, dann kann man ja nicht sagen, worauf die Gewichtsreudktion wirklich zurückzuführen ist.
Deshalb möchte ich noch gerne wissen: wenn ihr den Saunagürtel zb. lokal im unteren Bauchbereich angelegt habt: ist wirklich das Fett dort besser verschwunden ?
DANKE
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sporty25
Wirklich ? Ich meine: wenn ihr während der Zeit, in der ihr den Saunaubelt verwendet habt, eine Diät gemacht habt, dann kann man ja nicht sagen, worauf die Gewichtsreudktion wirklich zurückzuführen ist.
Deshalb möchte ich noch gerne wissen: wenn ihr den Saunagürtel zb. lokal im unteren Bauchbereich angelegt habt: ist wirklich das Fett dort besser verschwunden ?
DANKE
Ja, es ist unglaublich. Beim ersten Testen konnte ich es kaum glauben. Mich haben alle Leute auf der Straße drauf angesprochen "Deine Mutter warum bist du so dünn, wie hast du das geschaft". Ich sagte ihnen dann, dass ich nur den Gürtel nehme, sie konnten es erst nicht glauben, doch jetzt nehmen ihn viele meiner Kollegen diesen super Gurt. Lokal wie Gloabele Erderwärmung und Fettverbrennung. Diät musst du keine machen, das geht alles mit dem Gurt. Und wenn du jetzt bestellst, bekommst du diese Praktische Tragetasche GRATIS dazu.
mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Deine Mutter
Ja, es ist unglaublich. Beim ersten Testen konnte ich es kaum glauben. Mich haben alle Leute auf der Straße drauf angesprochen "Deine Mutter warum bist du so dünn, wie hast du das geschaft". Ich sagte ihnen dann, dass ich nur den Gürtel nehme, sie konnten es erst nicht glauben, doch jetzt nehmen ihn viele meiner Kollegen diesen super Gurt. Lokal wie Gloabele Erderwärmung und Fettverbrennung. Diät musst du keine machen, das geht alles mit dem Gurt. Und wenn du jetzt bestellst, bekommst du diese Praktische Tragetasche GRATIS dazu.
mfg
Ich kenn dich, bist du der Onkel von Super RTL, der immer nachts seine Bauchbatzen zeigt?
-
Sportbild Leser/in
also bei mir hats auch was gebracht, hab zwar anfangs geschwitzt und gestunken wie sau, aber dann hab ich meine tagesration wasser von 5liter auf einen halben liter reduziert und das problem somit gelöst. habe sagenhafte 20 kilo abgenommen in nur 2 monaten und ohne die stylische tragetasche die dabei mitgeliefert wurde geh ich nun gar nicht mehr aus dem haus
-
wiedermal nur stuss was hier geschrieben wird-und keiner hat ihn selbst benutz und kann konkrete aussagen treffen.
ich habe den mal vor jahren wegen ein rückenprobleme getragen 8 stunden am tag auf arbeit um meine wirbelsäule zu stützen.der positive effekt dabei war man hat am bauch wasser verloren-kein fett nur wasser-aber er sah schlanker aus der bauch.
ergo ist es nicht totaler blödsinn-hätte ich dazu kardio und diät gemacht-wer weiss............
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Deine Mutter, in letzter Zeit macht es richtig Spaß, deine Beiträge zu lesen