-
Creatinwirkung und "normales" training
also mir ist aufgefallen, dass creatin bei mir super wirkung zeigt. habe bisher 2 "kuren" gemacht und zwar mit creapur von degusa. beim letzten mal hab ich 2 cm armumfang draufgepackt.
aber das komische ist, dass wenn ich unter gleichen bedingungen ( gleich hartes training, eiweiss, ernähung, etc ) fast nichts aufbaue sondern nur an kraft zu lege und selbst das ist recht wenig geworden.
wie kann das sein??? da ich ohne crea anscheinend nicht so gut wie nichts aufbauen kann habe ich mir jetzt gedacht, dass ich ab jetzt 1 monat mit crea trainiere, dann 1 bzw 1 1/2 ohne crea, dann wieder 1 monat mit usw...
was haltet ihr davon mit dem hintergedanken, dass ich bisher wenn ich crea genommen hab super aufgebaut habe?
mfg Realgeizt
-
BB-Schwergewicht
Vielleicht mal an das gespeicherte Wasser gedacht?
Ansonsten----> Futter es doch einfach ständig. Kein Problem.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ja schon klar nur hat es sich bis jetzt gehalten und das is schon 5 monate her also ist es muskelmasse
-
einfach dauersupplementation, wie wärs damit?
creatinkuren sind schon lange out
-
geht aber auch ins geld
-
Sportstudent/in
 Zitat von Realgeizt
geht aber auch ins geld 
Soll das ein Witz sein?
-
können wir mal zum thema zurück kommen?
also es ist so ok wie ich es aufgeschrieben habe...
hoffe nur, dass mein körper sich nicht an die häufige creatinzufuhr von aussen gewöhnt und die erfolge mit der zeit weniger werden
-
das thema wurde schon 1000000mal durchgenommen^^
einfach SuFu verwenden, dein körper wird sich schon nicht dran gewöhnen <--- streitthema...
und das crea aufs geld geht glaub ich auch nicht
5g nachm train das wars da kommst mit nem kilo crea um die 200 tage aus ...alle 200 tage 30€ für crea ausgeben wirst du dir sogar als schüler/student leisten können...
-
 Zitat von Realgeizt
hoffe nur, dass mein körper sich nicht an die häufige creatinzufuhr von aussen gewöhnt und die erfolge mit der zeit weniger werden
Natürlich regelt er seine eigenproduktion herunter. Nur geht die auch anstandslos wieder rauf, wir sind hier nich in der Roidssektion!
Und wer keine 15-20€ im jahr für Kreatin übrig hat, wie kann der sich Studio plus Anfahrt leisten?
-
aha und welches gutes creatin kostet 30€ für nen kilo?
also ich werde mir 500g weider creatin für 25€ euro kaufen und dann jeweils 4 wochen lang 5g am tag nehmen.