-
Iron Mike
DARF ER NOCH MIT REIN ??
Ist zwar kein wirklicher Riese aber dafür [GEFÄRLICH] wie ein Monster 
So ein Körper ist mein Ziel. Wenn ich dann noch die boxerischen Fähigkeiten hätte..... hmmmm.......
http://www.esportes.terra.com.br/ima...06/05/n130.jpg
http://www.profibox.hu/pics_upload/13/main.gif
http://www.geocities.com/WestHollywo...ng/xtysult.jpg
-
ja tyson is krass wen der einmal richtig zuschlägt dann kannst du freunde rufen damit die dir helfen bei zähne sammeln
-
-
@ Naked Cowboy :
Tyson hätte gegen Ali nicht den Hauch einer Chance.
(wenn sie beide in der gleichen Ära geboxt hätten)
Würde gerne mal sehen, was Iron Mike gegen Vitali Klitschko ausrichten könnte, aber Tyson sitzt ja jetzt erst mal wieder im Knast.
-
-
stimmt naked damit eindeutig bewiesen , ENDE der Diskussion
-
 Zitat von superracer
@ Naked Cowboy :
Tyson hätte gegen Ali nicht den Hauch einer Chance.
(wenn sie beide in der gleichen Ära geboxt hätten)
Würde gerne mal sehen, was Iron Mike gegen Vitali Klitschko ausrichten könnte, aber Tyson sitzt ja jetzt erst mal wieder im Knast.
Habe 3 Fragen an dich:
Erstens: Welche Kämpfe von Tyson und welche von Ali hast du gesehen?
Zweitens: Wieso sollte ein Tyson (der mit 20 Jahren jüngster Champion aller Zeiten wurde) keine Chance gegen Ali haben?
Drittens: Hast du den Kampf Mike Tyson vs. Trevor Berbick 1986 um die WM gesehen? Sag mir wer diesen Tyson stoppe konnte, mir fällt wirklich niemand, aber auch absolut niemand ein (ich rede nicht vom heutigen 37 jährigen lustlosen Tyson, ich rede von einer 20 jährigen KO Maschine).
Ali war ein Superboxer, aber von der Statur her einfach einige Nummern kleiner als die heutige Schwergewichtler, ein Tyson hätte Ali meiner Ansicht nach überrannt und hatte zur Topzeit auch einen unglaublichen Handspeed für einen Schwergewichtler in Verbindung mit der einmaligen Verteidigung von Cùs Damato, den ersten Trainer von Mike Tyson (permanentes Pendeln mit den Oberkörper, siehe zB. Kampf gegen Trevor Berbick).
Bin gespannt auf die Antworten...
-
Ali vs Foreman. Da war Ai auch mehrere Nummern kleiner und man hatte Angst, daß Foreman ihn totprügelt. Foreman küsste den Boden. Solche Vergleiche sind total sinnlos. Genauso wie Bruce Lee gegen schießmichtot.
Gruß
-
Foreman mit Tyson zu vergleichen ist sehr gewagt, Foreman ist ein total anderer Boxer vom Stil her als Tyson (abgesehen davon hatte Foreman eine katastrophale Taktik und sich schlicht und einfach ausgepowert).
Ausserdem ists ja nur meine Meinung, ich bleibe auch dabei Tyson wäre ideal gegen Ali gewesen, Ali wäre untergegangen.
Was mich so stört an Ali ist diese öfters unglaubliche Vergötterung, die meisten kennen nichtmal viele Kämpfe von ihn aber schreiben er war einfach unschlagbar, sowas kann ich halt nicht leiden sorry
-
man kann nie 100%ig sagen wer in einem boxkampf gewinnen würde, der kann so oder so ausgehen.
sogar ein noname-boxer der was drauf hat kann einen superchamp mit etwas glück ausknocken, zwar ist die wahrscheinlichkeit geringer, aber es bringt nix darüber zu diskutieren wer gewinnt und schon gar nicht bei boxern aus so verschiedenen zeiten.