Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Cola Light und Kohlsuppe

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von Kohlsuppen-Diät haltet? Habe ab morgen vor die Suppe 10 Tage lang zu essen. Nebenbei werde ich dann natürlich auch Protein-Shakes und so trinken. Hat jemand von euch erfahrung mit der Suppe gemacht? Wenn ja, Welche?

Außerdem habe ich ne Frage zur Cola light. Und zwar habe ich gehört das viele sagen das die genau so dick machen soll wie normale Coke. Kann mir aber nicht vorstellen, das Süßstoff genau so dick macht wie Zucker. Ich weiß zwar das der Süßstoff den Hunger anregen soll. Aber wenn man das im Griff hat, dürfte es doch kein Problem sein oder?

MfG;

Dirk

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    ui ui ui, kohlsuppendiät also, ich hab mir auch mal so nen topf suppe gekocht und so als gemüsesuppe schmeckt sie eigentlich ganz in ordnung, aber mal ganz ehrlich: das kann man nichtmal ne woche jeden tag essen. das zeugs wird dir schon nach 2 bis 3 tagen zum halse raushängen und wenn du die suppe nur riechst wird dir davon schlecht. aber versuchen kannst du es ja, und wenn du nur eine woche durchhältst !!!

Abnehmen kann man damit ganz gut weil die suppe an sich ja wirklich kaum kalorien enthält. also, versuch dein glück und vielleicht postest du ja dann mal deine erfahrungen hier.

lg

Eisenbeißer/in
    kohlsuppendiät, -kapseln/-tabletten whatever sind einer der alljährlichen schnell-mal-5liter-wasser-verlieren-diätmarketing-gags -> am besten vergessen.

proteinshakes führst du zwar extra zu, aber für sich genommen bleibt es eine zu nährstoffarme gesamtdiät:

Die Kohlsuppe ist zwar ein kalorienarmes Lebensmittel, enthält aber zu wenig lebensnotwendige Nährstoffe. Die Kohlsuppe Diät erzielt eine Gewichtsabnahme, weil sie zur Ausscheidung von viel Wasser und zum Abbau von Muskelmasse, nicht aber Fettgewebe führt. Daher ist diese „Diät“ nicht zu empfehlen. Eine sinnvolle Diät muss immer ausreichend Eiweiß zuführen, damit der Körper nicht gezwungen ist Eiweiß aus dem Abbau der Muskelmasse zu gewinnen. Darüber hinaus ist die Kohlsuppe Diät nur eine kurzfristige Maßnahme zur Gewichtsreduktion. Während der Kohlsuppe Diät lernt man nichts über eine gesunde kalorienarme Ernährung. Aus diesem Grund verfällt der Übergewichtige wieder in seine alten Ernährungsmuster. Die Gewichtszunahme nach der Kohlsuppe Diät ist damit vorprogrammiert.

Eisenbeißer/in
    @Eisenbaer
    Es ist vom Plausibilitätsstandpunkt her relativ witzlos ein Zitat zu bringen, und dann keine Quelle anzugeben.

Wo ist das her und gibt es da noch mehr Informationen über diese Diät? Meine mir nächste weibliche Anzestorin ist nämlich kurz davor, diese Diät auszuprobieren.

Ironfist

Eisenbeißer/in
    mag sein, es ist aber auch keine tiefschürfende beurteilung. wenn man nach "kohlsuppendiät beurteilung" googelt (viel mehr habe ich oben nicht gemacht), findet man seitenweise so etwas:

http://www.novafeel.de/diaet/kohlsuppe-diaet.htm [hier ist das zitat]

http://www.beauty-ratgeber.de/diaete...uppendiaet.htm

etwas fundierter vielleicht:

stiftung warentest, 80 diäten im vergleich

da taucht sie auch unter "nicht empfehlenswert" auf, was eigentlich selbst bei oberflächlicher beurteilung nicht überraschen sollte.

Eisenbeißer/in
    fuer sowas braucht man doch keine studien oder quellenangaben.
    dass die nicht viel taugt sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand.

Discopumper/in
    LOL!

Ihr kommt auf gedanken!

Wenn es so wäre würde jeder Kohlsuppe essen!

Sportbild Leser/in
    Ich habs auch mal ausprobiert (ich Medienopfer und ich kann nur bestätigen: Schmeckt *******e, bringt vielleicht 5 Kilo Gewicht pro Woche runter. Möchte nicht wissen wieviel wertvolle Muskelmasse man mit dieser tollen Diät pro Woche verliert.

Und die 5 Kilo kamen zurück, in der Form von 6 Kilo Fett!

Neeee du, lass ma. Ich habe endlich erkannt dass es ohne eine langfristige Kombination aus richtigem Training und richtiger Ernährung alles überhaupt nichts bringt. Danke bbszene

Discopumper/in

Re: Cola Light und Kohlsuppe

Zitat Zitat von Dirk-1082
    Hallo,

wollte mal fragen was ihr von Kohlsuppen-Diät haltet? Habe ab morgen vor die Suppe 10 Tage lang zu essen. Nebenbei werde ich dann natürlich auch Protein-Shakes und so trinken. Hat jemand von euch erfahrung mit der Suppe gemacht? Wenn ja, Welche?

Außerdem habe ich ne Frage zur Cola light. Und zwar habe ich gehört das viele sagen das die genau so dick machen soll wie normale Coke. Kann mir aber nicht vorstellen, das Süßstoff genau so dick macht wie Zucker. Ich weiß zwar das der Süßstoff den Hunger anregen soll. Aber wenn man das im Griff hat, dürfte es doch kein Problem sein oder?

MfG;

Dirk
    Schon mal was davon gehört das man mindestens 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu sich nehmen sollte?

Discopumper/in
    Danke für eure zahlreichen antworten. Werde wohl die Idee mit der Suppe an den Nagel hängen. Werde wohl bei einen Mix aus Gesunder Ernährung und hartem Training bleiben. Danke nochmal.

MfG,

Rowdy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte