
-
Demotiviert
Hallo,
ich habe mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet..
Wie auch immer, ich trainier nun seit knapp 3 Jahren und im Prinzip war ich bis vor kurzem auch zufrieden und es hat mir Spaß gemacht. Aber in den letzen 3 Monaten hat sich ziemlich viel zum negativen gewandelt. Durch eine 2wöchige Krankheit und Bettruhe habe ich 7kg verloren, die ich nicht wieder draufbekommen habe; ich wiege nun immernoch 5kg weniger als vor der Krankheit. Dies ist nun schon eine Weile her und wenig später bin ich für 2 Wochen in den Urlaub gefahren (dort war das einzige Training Schwimmen), aber seitdem ist irgendwie alles anders..
Ich denke über die verlorenen Pfunde nach, drücke ein paar Kilo weniger/schaffe merkbar weniger Wiederholungen und ich schleppe mich regelrecht zum Training. Ich bin total demotiviert, weil nichts mehr sogut klappt, wie es mal geklappt hat. Ich bin sonst voller Elan an das Eisen gegangen und hab alles gegeben.. im moment bin ich nur froh, wenn ich es hinter mir habe.
Es scheint so, als wäre meine Quelle der Motivation erschöpft.
Vielleicht haben ja einige ähnliche Erfahrungen oder Tipps und Ratschläge. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
PS: Ich trainiere nicht im Studio sondern "home", wegen eines Umzug werde ich ab Oktober ins Studio wechseln, hoffe es wird dort besser.
mfg
-
BB-Schwergewicht
Hatte im August05 80kg, rel. gute Form
dann bis Oktober 5kg aufgebaut.
Die 85kg konnte ich halten trotz Pause und Krankheit,
aber mit mehr KFA.
Jetzt trainiere ich seit gut 2Monaten wieder und die Gewichte kann ich regelmäßig steigern, die alten Werte hab ich längst wieder übertroffen.
Bleib am Ball, trainiere mal kontinuirlich und du wirst die Erfolge sehen!
Ernährung nicht vergessen und Übertraining vermeiden.
Nimm dir deine Sprüche mal zu Herzen und hau rein,
jammern kann man wenn man alt ist immernoch
-
Sportstudent/in
lass es einfach nebenher laufen und stör dich nicht weiter dran ... was haste denn von den muskeln?!
naja im studio wirds wohl wieder was besser werden. aber ansosnten was solls - halt immer das machen, was einem freude bereitet. mal abgesehn von arbeit
-
 Zitat von -LX-
Es scheint so, als wäre meine Quelle der Motivation erschöpft.
hatte ich auch kurzzeitig. dann habe ich mir ''markus rühl - made in germany '' reingezogen und die motivation war wieder da. ernsthaft!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sethos1987
hatte ich auch kurzzeitig. dann habe ich mir ''markus rühl - made in germany '' reingezogen und die motivation war wieder da. ernsthaft!
mir reicht da mein "Vorher"-Bild
-
Kann es vieleicht sein das du es jetzt mit den training übertreibst da du so schnell wie möglich die alte masse erreichen möchtest ? denn dann kann es sein das du im übertraining bist, hast ja schon gesagt das du demotiviert bist das ist ein zeichen fürs übertraing und das ist dann auch der grund warum du deine alte muskelmasse net mehr drauf kriegst
Ähnliche Themen
-
Von *|Body16... im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:33
-
Von erkanisto im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:31
-
Von Plutonium im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:04
-
Von ceus im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen