-
seitenzahlen bei word
hallo.
kurze & dringende frage: ich muss morgen eine wichtige hausarbeit abgeben. es müssen seitenzahlen angelegt werden, das habe ich getan. leider sind diese auf dem monitor nur in grau zu sehen, und auf dem ausdruck erscheinen sie überhaupt nicht.
was tun?
danke & gruss
-
versuche mal, die seitenränder etwas großzügiger einzurichten. vielleicht schafft der drucker es nicht, so tief an den papierrand.
-
bei mir sind sie auch grau
nur hat dass den grund, dass ich mein ganzes windows auf dunkel-grau umgestaltet habe, inklusive der "fenster inhalte"
-
Welches Office hast Du denn. Bei dem neuen Office Beta hatte ich mit Fuß- und Kopfzeilen die gleichen Probleme.
-
btw. wie wäre es mit staroffice?
-
 Zitat von frühervogelfängtdenwumm
versuche mal, die seitenränder etwas großzügiger einzurichten. vielleicht schafft der drucker es nicht, so tief an den papierrand.
jo, das erzähl ich meinen prof! ich habe seine seitenrandvorgaben nicht einhalten können, weil der drucker sonst die seitenzahlen nicht drauf bekommen hätte.
ich werd werds später nochmal probieren, muss jetzt erst ins training (man muss prioritäten setzten ). meld mich ggf später nochmal.
danke und bis dann