-
was is Reversgrip BD?
ja, engbankdrücken kenn ich ja, aber reverse grip SOLL ja nochmal anders sein, wer kann mir dzau was sagen?
danke...
-
Flex Leser
ich glaube, das bild erklärt es ganz gut!
-
Ich selbst trainiere gern Bankdrücken. Reverse-grip ist ne schulterfreundliche Variante, die auch die Ellenbogen entlastet. Sollte man nur mit Handgelenksband. machen und tief ablegen.
Info: Reversegrip PB 180 ohne es regelm zu trainieren ggü 220 normal
-
-
Ich würde das nicht machen... Kann heftig Aua geben...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
... eigentlich nicht... man muss es halt mit leichtem Gewicht paarmal üben... sehr angenehmer Bewegungsablauf...
-
Die Belastung auf dem Daumengelenk ist schon enorm. Der Bewegungsablauf ist doch eher unnatürlich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ah jo danke der link von upspaced hat sehr geholfen...
hmm shculterfreundlich, ellenbogenfreundlich, klingt gut! werd ich mal ausprobieren.
bin ich gespannt!
-
kann mir einer sagen ob da der muskel anders belastet wird als beim engen bankdrücken?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von p4Yne
kann mir einer sagen ob da der muskel anders belastet wird als beim engen bankdrücken?
Was heist beim engen Bankdrücken, allgeimein Bankdrücken. Der Tizeps bzw. die verschiedene Kopfe werden da schon anders beansprucht
aber warum schaust du nicht einfach in dem Link??