-
Neuer Benutzer
Zusatz Nahrung
Ich hab eine Frage zur zusatz ernährung,nimmt irgendjemand sowas??Wie zum beispiel Protein oder eiweiß.Bewirkt das auch etwas???
-
Men`s Health Abonnent
1. ja
2. ja
Guck dich doch einfach mal im supplement/ernährungsforum um.
Das nun extra zu erläutern halte ich für überflüssig.
-
ich nehme krealkalyn 4kapseln pro tag...1eiweiß shake vor dem schlafengehn und dreimal täglich amino liquid das ist für mich alles was i brauch an zusatzt nahrung denke auch am sinnvollstens...glutamin wäre noch ok...der rest kommt aus dem supermarkt ...zusatznahrung bringt dir sicher was beim creatin sogar optisch sichtbar(wasser einlagerung)...nur zum hulk wirst du dadurch nicht aber sie bringen dich etwas näher an dein ziel und sicher auch etwas leichter auf lange sicht...lg
-
Neuer Benutzer
als ist das sozusagen nicht umbedingt nötig um aufzubauen?
-
wenn du deinen tgl. konsum über normale nahrung schafft nein ist es nicht aber da müsstest du ganzschön hühnchen und all die lieben vertreter verdücken
-
BBszene kennt mich
 Zitat von igor16
als ist das sozusagen nicht umbedingt nötig um aufzubauen?
Ist nicht nötig. Als Anfänger schon gar nicht.
-
Neuer Benutzer
wie lange dauert es denn so bis man überhaupt was sieht?ich trainiere jetzt erst seit einer woche,und ich will in paar jahren kräftiger sein!hast du vieleicht noch ein paar tips für den einsteiger???????????
-
BBszene kennt mich
Im Anfängerforum die mit WICHTIG markiertzen Threads lesen. Dort steht alles drin, was du als Anfänger wissen musst.
Außerdem rate ich dir, dich hier im Forum erst einmal gut einzulesen. Wenn dann noch etwas unklar ist, kannst du gerne fragen.
Nimm dir die Zeit zum Lesen. du wirst es nicht bereuen.
Gruß kleberson