-
Neuer Benutzer
trailer rocky VI
gut in form der junge fürsein alter....
also ich freu mich auf den film....endlich mal wieder nen stalllone...
schaut mal rein
http://movies.yahoo.com/feature/rockybalboa.html
-
Sportbild Leser/in
Hihi, wir können das ganze ja als "richtige" Soap mit Herrn Maske verfolgen... Gut gegen den Jugendwahn - auch die 30++ oder besser 40+ und vermutlich auch 'n fitter Fuffi sind nit zu unterschätzen...
Die "alten" Herren haben's noch von der Pike auf gelernt und sind nicht so schnell-erfolgs-verwöhnt wie die 17-19jährigen heutzutage, die mit der Unterstützung der deutschen Pharmaindustrie nach sechs Wochen Training das Aussehen von Arnold jr. erwarten... 
Dann freu' ich mich mal auch auf den Film, ich oute mich mal hier als Rocky-Fan...
-
der trailer ist SEHR SEHR vielversprechend ich freu mich schon richtig drauf.
-
ich freu mich auf den film!
-
der mann der schwester von wladimir Kaminer hat nen man der heisst sergeij, ist hubschrauberpilot und sieht aus wie stallone. echt wahr!
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
der mann der schwester von wladimir Kaminer hat nen man der heisst sergeij, ist hubschrauberpilot und sieht aus wie stallone. echt wahr!

fotos? ( 1ß zeichen)
-
im bildband sind fotos. der ist auch erhältlich. hier aber hab ich das hörbuch vorgestellt. das ist nicht so anstrengend zu lesen.
-
Sportstudent/in
hab mir grad den trailer angeguckt... irgendwie sieht das aus wie, man nehme alle rocky teile und mixe daraus einen neuen!
da gab es ein paar szenen wo ich dachte.. hey das hast du doch schon mal gesehen
-
Eisenbeißer/in
das waren auch rückblenden
-
Ich hab die Sorge, dass der Film schlechter wird als der 5 Teil. Mal schauen, werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.