-
V8
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
Hat der "Reset" gereicht,als er kurz stromlos war (Akku ist immer drin im Notebook)
oder wird der Fehler wieder auftreten?
Eure Meinung bitte.
(
Schwer zu sagen, ohne den Fehler zu kennen...
-
V8
ist immer nur kurz angelaufen ohne eine CD/DVD zu erkennen
-
neuen Brenner nach Fernabsatzgesetz zurückgeben
-
Eisenbeißer/in
Also ich würd ihn jetzt ausgiebig mit verschiedenen DVD-RWs testen, und sobald wieder ein Fehler auftritt, einen neuen bestellen.
Und bei amazon.de kannst du das Teil ab einem Wert von 40 Euro ja nach 14 Tagen wieder versandkostenfrei zurück schicken.
-
V8
 Zitat von Oldskool_Crashterpiece
neuen Brenner nach Fernabsatzgesetz zurückgeben
ja aber die Portokosten muss ich trotzdem tragen,die große Frage ist jetzt was ist wahrscheinlicher:
-Funtioniert wieder: nur Portokosten hin und zurück
-Funktioniert nicht lange: wieder Brenner bestellen....
-
Discopumper/in
Naja also meine Computererfahrung sagt mir, wenn ein Bauteil einmal angefangen hat zicken zu machen, kannst du es kicken, wenn du folgendes schon probiert hast:
- Bauteil ein- und ausstecken (das hast Du ja gemacht)
- Treiber neuinstalliert, wobei in deinem Falle wohl eher folgendes gilt:
- OS neu aufgespielt
Also ich würde mal warten und schauen, wie sich die Sache entwickelt, sollte es nochmal vorkommen, das der Brenner nicht funktioniert, kannst du wohl davon ausgehen, dass das immer wieder vorkommt. Was dann heißt - Du kannst Dir dann einen neuen bestellen.
So und warum ist dein Akku immer in deinem NB eingsteckt. Auch LI-Ionen Akkus gehen irgendwann mal kaputt, wenn diese ständig am Strom hängen ohne zu entladen, insbesondere bei NB's habe ich das schon öfters beobachtet, also, wenn Du den Akku nicht brauchst - raus damit.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
ja aber die Portokosten muss ich trotzdem tragen
Bei amazon (und vielen anderen Online-Händlern) entfallen die Versandkosten ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro. Da du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast und (bei amazon) bei einem Warenwert ab 40 Euro auch keine Rücksendekosten zu tragen brauchst, kannst du völlig risikolos bestellen.
-
man kennt den fehler net das ist das problem.
vielleicht war irgendwo nen wackelkontakt?
nen stecker lose?
der laser ist nur verschmuzt?
oder oder oder
würde sagen baus wieder ein schau weiter was passiert wenns nochmal stress gibt kauf nen neuen.
-
Sportrevue Leser
wenn DU schwein wärtst baust Du dir nen neuen ein und vertickst den Alten auf Ebay(als Nichtschwein mit nem Hinweis auf den Fehler)