-
SCORCH - MAN Sports Products
Hallo.
Verkaufe eine 168er Packung SCORCH, die bereits geöffnet wurde; das Produkt wurde vor ca. 2 Wochen gekauft und hat einen Inhalt von ca. 120!
Produktbeschreibung:
SCORCH hilft dabei einen harten und definierten Look zu erreichen.
Durch die Beschleunigung der Stoffwechselrate, wird an den besonders hartnäckigen Problemstellen verstärkt Fett abgebaut.
In SCORCH werden nur Inhaltsstoffe verwendet, die wissenschaftlich bestätigte Resultate liefern – sicher und effektiv.
Fettabbau wird aber nicht ausschließlich durch die Beschleunigung der Stoffwechselrate erzeugt, sondern auch durch appetitzügelnde Eigenschaften.
SCORCH erhöht die Energie, wirkt Stress entgegen und unterstützt durch seine antioxidative Wirkung die allgeimeine Gesundheit.
Hier gibts mehr Infos: http://www.supermass.com/Static/Prod...082051006.html
Preis: 25 €
-
Sportstudent/in
MAN da arbeite ich , finde das rausgescmissenes Geld....sry musste ich aber hier reinschreiben
-
-_-
das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich fands garnich schlecht; kann es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen; deshalb der Verkauf!
-
Ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest, der bereit ist eine angebrochene Packung zu kaufen. Ich würde die nicht einmal für Geld nehmen. Heutzutage weiß man ja nie....
-
stimmt auch wieder... naja, wenn man sparen will, muss man vertrauen können 
Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden...