-
laktose freier magerquark
grad ich schlender durch extra um mir meine 1kg magerquark zu kaufen guck ich da find ich laktose freien quark bin leicht allergisch auf laktose versuche so wenig wie möglich an milchprodukten zu essen. hab laktose freien quark zum erstenmal gesehen glaube den haben sie nur selten da weiss einer nen einkaufsladen der den immer da hat? genausowie hirseflocken find ich nicht
wäre nett wenn ihr mehr helfen könnt
-
also viele wallmärkte und realmärkte haben minus l magerquark fest im programm
-
und wie sieht es mit hirseflocken aus?
-
...mich würde mal interessieren, was die in den laktosefreien Quark geben, anstatt dem Milchzucker.
Nämlich die KH-Menge ist ja gleich hoch als beim "normalen" Quark.
Ich befürchte die geben da normalen Kristallzucker hinein.
Weiß da jemnd was genaueres?!
grus carlos
-
da sind ja 2,2g kh davon 2,2g zucker also wird es wohl kristallzucker sein aber ned soviel
-
Sportrevue Leser
Laktosefreien Magerquark von sogar zwei verschiedenen Herstellern gibt es bei uns bei "Neukauf" 
Hirseflocken gibts bei Real.
LG
Nicole
-
...mich würde mal interessieren, was die in den laktosefreien Quark geben, anstatt dem Milchzucker.
Nämlich die KH-Menge ist ja gleich hoch als beim "normalen" Quark.
Ich befürchte die geben da normalen Kristallzucker hinein.
Wasn Witz also sie geben Enzyme dazu (Laktase) und diese wandeln die Laktose in Dextrose und Galaktose um wie es Dein Körper auch tun würde wenn ers noch könnte .
Das ließt sich als wenn ihr denkt das die Hersteller Laktose extra hinzufügen würden ^^ .
MfG Rico
-
und wo find ich den außer bei real. da gibts ihn nämlich bei uns nicht.
-
wer kann erfahrungen posten bzgl. unterschiede in punkto wasser ziehen bei normalen magerquark und dem laktosefreien. danke